Wie ihr alle wisst is mein PC mal wieder im Eimer^^ Wie ich das nur immer hinkrieg (bin bei meiner Cousine)
Heute hab ich mal wieder den netten Anruf von Medion bekommen, dass mein PC morgen repariert wird. Bringt mir reichlich wenig, weil ich ab morgen erst mal 2 Wochen weg bin! Und darum wollt ich mich noch bei euch allen verabschieden!
Für mich gehts ab morgen früh für 2 Wochen nach Japan, ich hoff mal ich krieg keine Schlitzaugen^^ Und dann kriegt ihr mich auch dann in 2 Wochen wieder zurück vorausgesetzt mein PC hebt dann diesmal länger als 2 Tage Wens von euch vll interessiert was ich (bzw. wir- bin mit meiner Kapelle unterwegs) so in Japan mach der kann sich hier informieren. http://www.aufheim.de
also leute bin in 2 wochen wieder da. ich fahr an die nordsee wegen meinem dummen arzt, denn ich hab asthma. also bis denne und mistral hehe bin vor dir bei tmu^^
Ich verabschiede mich Offizel für 2 Wochen. Werde die Sommerferien in Paris und ähnlichen Städtchen verbringen. Bin zwischen durch mal einen Tag daheim aber fürs TM bleibt da keine Zeit. Ihr trefft mich also erst wieder ab den 13.8.07 an. Ab da werde ich dann mit allen die Termine fürs Interne War klären.
Zitat von SeychellenIch verabschiede mich Offizel für 2 Wochen. Werde die Sommerferien in Paris und ähnlichen Städtchen verbringen. Bin zwischen durch mal einen Tag daheim aber fürs TM bleibt da keine Zeit. Ihr trefft mich also erst wieder ab den 13.8.07 an. Ab da werde ich dann mit allen die Termine fürs Interne War klären.
bei uns fängt schule in na woche schon wieder an^^ have fun sey
Ich bin wieder dahaaaaa.... Bin zurück aus Japan und endlich is mein PC repariert. Leider ne neue Festplatte... aber ich hab ja jetzt noch 4 einhalb Wochen Ferien vor mir, da hab ich ja ausreichend Zeit!^^