So also ich bin ab morgen Abend das ganze Wochenende mit unsrer Kapelle in Immenstadt auf der Jugendhütte. Wird sicher lustig. (ich schreib das eig nur dass sich am samstag niemand wundert warum ich nich on komm )
Zitat von Dual CoreIch mele mich auch schonmal für nächste Woche von Montag bis Freitag ab. Bin auf ner Freizeit
Da frag ich dich am Mittwoch noch ob der Mittwoch nächste Woche für das Interne war Gr.C klar geht und jetzt sagst du ab ? Bitte formuliere deine Abmeldung etwas genauer, damit ich weiß ob du am Mittwoch nächster Woche nun noch da bist.
Also, ich glaube, dass hier nen paar Missverständnisse von meiner aber auch von deiner Seite vorliegen^^ Also ich bin von Montag bis Freitag nächste Woche nicht zu Hause, kann also nicht fahren. Du hast mich gefragt, ob ich Sonntag um 18 Uhr kann. Geht aber leider ja net, da dort War gegen GSI ist. Dann haste gesagt, dass wir nen anderen Termin finden müssen und mehr hab ich net mitbekommen
ich melde mich hiermit dann von heute nacht gegen 4 uhr bis sonntag nachmittag ab .... ich fahre mit unserem musikzug nach österreich, dort wird ein gastauftritt stattfinden ..... der ort heisst schwaz und ich sehe ehrlich gesagt auch schwa(r)z denn es wird richtig geil
so meine damen und herren ich bin wieder da^^ kann nur sagen das es total geil war, hab im durchschnitt 4 stunden schlaf pro nacht bekommen entsprechend gut hab ich von gestern auf heut gepennt xDD