Werde heute meinen Computer neuinstallieren. Er braucht 10 Min zum starten, spuckt vielzuviele Fehlermeldungen aus. Solltet ihr nichts mehr von mir hören, wisst ihr was passsiert ist^^
so ch werd in nächster zeit auch nur noch am wochenende hier aufm server zu finden sein da cih mehr für die schule amchen muss am liebsten hätte cih jetzt ferien xD sind ja nur noch 54 TAGE
so, da wär ich wieder. Man kann ein Computer schnell sein, wenn man kein Vistadesign und Keylogger draufhämmert^^. Muss jetzt nur noch en paar Programme installn, wie TMN, und das Vista Design installen xD. Meine Skins hab ich natürlich alle gesichert
Hi zusammen! Ja, ich lebe auchnoch und jetzt wirklich in München. Darf gerade mal bei meinem Vermieter ins Netz und habe gedacht das ich mich unbedingt mal melden muss.
Gruß an alle!
Weiß jemand wie man TMN auf Vista zum Laufen bringt??? Habe schon gegoogled aber die Tips mit dem neuen Star-Force Treiber haben keine Wirkung gezeigt (habe leider den Launcher gestartet). Leider ist auf dem neuen Laptop nur Vista und Asus unterstützt es nich mit XP Treibern.
Tjo, ich tiger ab und zu noch durch forum zogge aber kein TMN / TMU mehr, da ich jetzt 'nen Mac hab (wie ihr alle wisst). Hab auch schon an Nadeo geschrieben ob die nicht mal 'ne .app datei (die .exe von Mac ) in Auftrag geben können. Aber bisher noch keine Antwort ob ich jemals TMN / TMU zoggen kann Naja, im Moment kommen ja Spiele für den Mac in Mode, deshalb bin ich ganz guter Dinge dass es das eines Tages auch geben wird
So. Jetzt ist mein PC auch noch am Arsch. Er geht einfach nicht an, weiß der Geier warum. Und jetzt bin ich grad am PC vom opa, bei dem sich der Treiber nicht installieren lässt und deswegen alles schön in 16 Farben angezeigt wird^^ Also ich weiß nicht wie lange ich weg sein werde. Aber auf jeden Fall n paar Tage denk ich mal. Forum les ich aber weiterhin
Hurahagl!
[EDIT] ICQ geht net. Normales ICQ stürzt immer aus unerfindlichen Gründen ab und ICQ 2 Go ist ein graues Wischi-Waschi, wo man nun wirklich absolut gar nichts erkennt (wegen diesen 16 Farben). Is schon eine totale Scheiße
Bitte fragt mich nicht warum, aber der PC ist eben wieder hochgefahren. Hab nix daran geändert. Ihn nur mal kurz aufgeschraubt und einen Tag liegen lassen^^
so, leider habe ich die schlechte neuigkeit, dass cernis pc anscheinend im arsch ist oda sowas. nun müssen wir paar tage lang ohne ihn überleben...*schnief*
Öhm kommt vllt. spät aber ich bin bis näcshte woche in TMN noch afk^^
Hatte jetzt ne zeit lang Klausurenzwang IS aber nächste woche vorbei! Denn isses nur noch ein halbjahr mit 11 Klausuren mind. 35 Noten und Abiprüfungen aber zwischen den Phasen ZOCKEN! ^^