Hi ihr TRT`s! Glaubt mir ich hab lange überlegt aber ich fühl mich imTRT nich mehr wohl. ich habe nur noch streitmit vielen mitgliedern un versteh mich auch mit den meisten nich so dollle also bitte nimmst mir nich übel un denkt nicht wieder der hat ja eh schon oft den clangewechselt, aber ich möchte mich hier mit bei TRT abmelden ich wünsche euch weiter viel spaß beim fahren und viel glück in eurem weiterem leben bis dann^^ man sieht sich ja sicher noch das ein oder anderemal auf dem server
Zitat von BalsiHi ihr TRT`s! Glaubt mir ich hab lange überlegt aber ich fühl mich imTRT nich mehr wohl. ich habe nur noch streitmit vielen mitgliedern un versteh mich auch mit den meisten nich so dollle also bitte nimmst mir nich übel un denkt nicht wieder der hat ja eh schon oft den clangewechselt, aber ich möchte mich hier mit bei TRT abmelden ich wünsche euch weiter viel spaß beim fahren und viel glück in eurem weiterem leben bis dann^^ man sieht sich ja sicher noch das ein oder anderemal auf dem server
Balsi
Ich habe Balsi im Forum aus dem Team entfernt (kein Zugriff auf den Mitglieder-Bereich mehr) und auch aus der Liste der Teammitglieder.
Zitat von BalsiHi ihr TRT`s! Glaubt mir ich hab lange überlegt aber ich fühl mich imTRT nich mehr wohl. ich habe nur noch streitmit vielen mitgliedern un versteh mich auch mit den meisten nich so dollle also bitte nimmst mir nich übel un denkt nicht wieder der hat ja eh schon oft den clangewechselt, aber ich möchte mich hier mit bei TRT abmelden ich wünsche euch weiter viel spaß beim fahren und viel glück in eurem weiterem leben bis dann^^ man sieht sich ja sicher noch das ein oder anderemal auf dem server
momentan ist meine Zeit sehr knapp und somit komme ich einfach nicht zum Zocken. Bin immer auf Pipeline-Baustelle in Ratingen bei Düsseldorf. Werde vielleicht mitte Oktober nach München ziehen, dann sollte ich wieder mehr Zeit zum Spielen bekommen.
so, nachdem ich mal meinen pc geupdatet habe, ink. Bios und Motherboard geht TMN auf einmal flüssig, wie lange net mehr, weshalb ich im mom auch wieder aktiver fahre
so ich wollte jetzt nur mal bescheid geben das ich momentan große internet probleme mit der **** telekom habe, kA wann des dsl bei uns wieder geht, bin gerade bei den großeltern!