bin von montag bis freitag in aachen auf nem einführungslehrgang vom zivildienst, dort gibts leider kein internet. bin also am folgenden WE wieder dabei
Da ab Montag mein Studium richtig losgeht und ich zeitgleich kein Computer mehr hab, werd ich mich mal für die nächsten 3 - 4 Wochen als inaktiv abstempeln lassen, dann kommt mein Notebook und ich werde wieder öfter Online sein. Achja, aus diesen Gründen werd ich mich auch bei allen Wars abmelden. Also dann man schreibt sich und viel Erfolg bei den Wars
also ich bin ab morgen weg ...komm am 7.10 wieder bin auf kreta ne runde golf spieln...bis bald übt schön un viel glück beim war ..werdet ihr bestimmt brauchen ne schafft ihr shcon
Die ganze Vorbereitung war wieder mal super: Vor zwei Wochen gemerkt dass ich gar keinen Pass mehr habe, schnell aufs Amt und einen Notfallpass angefordert. Dieser ist dann tatsächlich letzten Freitag doch noch gekommen . Nun geht also doch noch in die Ferien. Packen wollte ich natürlich auch früh genug. In 7 Stunden geht der Flug und ich hab noch nichts gepackt . Werd also wieder mal eine Nachtschicht machen . Aber was solls, kann mich ja dann erholen .
Ich bin gerade in Künzelsau und dummerweise dauert das noch bis Donnerstag bis ich Internet-Zugang hab, weil der aus welchem Grund auch immer erst freigeschaltet werden muss und derjenige, der das macht eben erst am Donnerstag Zeit hat.