Ich habe Headi die Admin-Rechte auf allen Servern (Ingame und RCP) entzogen.
Wenn ich ihn die letzten zwei Wochen online gesehen habe, was ihm wohl aus Zeitmangel nicht oft möglich war, hat er die Zeit öfter mal dazu benutzt eine neue Version seines aktuellen Tracks zu testen. Viel Gelegenheit für administrative Aufgaben war nicht.
Ganz allgemein müssen wir uns wieder Gedanken machen wer administrative Aufgaben übernehmen kann. Durch die Teilung des Teams in TMN/TMU sind wir in dieser Beziehung geschwächt worden. Bei TMU gibt es zum Glück "noch nichts" zu tun (kick/ban). Macht wohl auch einen Unterschied, ob man einen Key für seinen Account braucht (und die Menge natürlich).
Ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich Headi keineswegs die Kompetenz als Admin abspreche. Deswegen habe ich auch meinen obigen Text geändert.
Nun, ich würde mich auch gerne bewerben..erleb das auch oft, dass irgendwelche Leute auf dem Server "schlechte Stimmung" verbreiten in allen Formen...! Und da nicht immer ein Admin da ist, würde ich mich gerne bewerben...! Bis dann..
Es ist schlimm, man fährt auf dem Server in TmN und die Leute spamen einen voll, mit f1 oder f2... Das nervt ungemein beim fahren und wir können nichts tun^^ Selbst wenn man was sagt, wird man meist ignoriert oder nur teilweise beachtet. Desweiteren reizt mich TmN mehr, weshalb ich dort auch erstmal weiterfahren werde. Leider ist mein PC im mom kaputt, der sollte nächste woche irgendwann kommen, aber dann bin ich auch wieder öfter on. Zur Zeit muss ich meinen Bruder immer überzeugen, an seinen PC zu dürfen^^ Glücklicherweise haut das auch meist hin
Deshalb möchte ich mich als Admin bewerben und zwar in beiden Bereichen. Außerdem wird es von Tag zu Tag schwerer, einen Admin in TmN anzutreffen, da der Großteil jetzt TmU fährt. Naja, das wars, wenn noch was fehlt, bitte melden
Hmm, es stand jetzt nichts von einer Mindestzeit, oder hab ich was übersehen? Es ist einfach so, dass, wenn ich mal alle zusammenzähle, etwa noch 3-4 regelmäßig TmN fahren. Und davon ist keiner Admin... Sry, falls ich jemand vergessen haben sollte. Aber es ist nicht das erste mal, das wir zugespamt werden. Wer regelmäßig fährt, weiß das^^ Naja, was sagen denn andere dazu? Im Notfall warte ich noch ein wenig, aber kommt ja eigentlich dasselbe raus. Aber es muss auch was für die TmNler gemacht werden, auch wenn TmU jetzt draußen ist und es jeder fährt.
Ich weiß jetzt nicht wie krass das inzwischen is mit den ganzen Votes, weil ich ja Admin bin und niemand votet, wenn ich online bin. Vielleicht kann man ja die Votes verschärfen (75% oder so)
Nein Dual das steht nirgends, nur bin ich der Meinung das man ertsmal ne Gewisse Zeit im Team sein sollte bevor man Admin wird. Das ist jetzt nicht nur gegen dich gerichtet. Man muss erstmal zeigen das man auch da bleiben möchte, nicht das man gleich wieder verschwunden ist (will hier niemanden was unterstellen so ist das nicht gemeint), aber man hat an Misterh gesehen das sowas passieren kann.
Ich bin nur immer übervorsichtig ... nehmt das nicht zu eng