Gut^^ Dann wird Kerschdin halt zusammen mit X Serveradmin in TmN^^ Hab da auch nix dagegen Ich wollte nur damit zeigen, dass wir eine führende Person brauchen, bzw. eine weitere, da viele jetzt auf TmU umgestiegen sind
es sollte in jedem fall auch ne person sein (oder personen^^) die verantwortung übernehmen und mit den adminrechten sorgsam umgehen und sie nich zum eigenen vorteil nutzen. immerhin wird man nicht zum spass serveradmin, sondern um, wenn nötig, für ruhe zu sorgen falls mal einer aus der reihe tanzt.
ja ok..stimmt X und Headi wenn er wieder da ist... ich würd auch sorgsam damit umgehen und keine scheiße machen.. bin ja jetzt schon n bisschen im team und die meisten kennen mich so n bisschen..
uuuppss... zuspät, naja ich fahr auch noch regelmäßig, obwohl ich zurzeit weniger fahre, aber wenn ich fahre is kein Admin da und es wird bei jeder map wird 2 mal gevotet. Bei Warnungen hört niemand drauf und kicken bringt auch nix. Aber gut dass wir jetzt in TMN wieder verstärkt Admins haben ^^
Alles karl, ich werde die Ehre zu schätzen wissen und den Server wie mein eigenes zu Hause behandeln! Vielleicht hat GlücksBärchi ja noch platz für mich.
Die MACHT ist stark in mir, Meister.
Ach ja, das Foto, has du was dran auszusetzen??????? Bin für ein Barthaarduell immer zu haben!!!