Zitat von D3stroy3rNein Dual das steht nirgends, nur bin ich der Meinung das man ertsmal ne Gewisse Zeit im Team sein sollte bevor man Admin wird. Das ist jetzt nicht nur gegen dich gerichtet. Man muss erstmal zeigen das man auch da bleiben möchte, nicht das man gleich wieder verschwunden ist (will hier niemanden was unterstellen so ist das nicht gemeint), aber man hat an Misterh gesehen das sowas passieren kann.
Ich bin nur immer übervorsichtig ... nehmt das nicht zu eng
ich wusste, dass dieser fred existiert, aber hab mich bisher noch nicht auf die suche begeben, umso besser, dass cern ihn wiederbelebt hat.
ich spiele auch mit dem gedanken mich als serveradmin in tmn zu bewerben. bin zwar erst seit august letzten jahres bei trt, aber, wie ich finde, sehr häufig online. es ist leider so, dass in letzter zeit admins relativ selten auf dem server vertreten sind, von daher würde ein weiterer admin von den regelmäßig fahrenden fahrern, abhilfe schaffen.
neben mir, könnten das amt genauso: muhahaha, max, oder dualcore übernehmen, die oft auf dem server präsent sind.
abgesehn von duals meinung zu diesem thema kann ich jedoch nicht sagen, ob die anderen beiden dazu lust hätten. vorraussetzung der onlinezeit und des respekts, den man ihnen gegenüber bringt, haben sie.
frei nach dem motto "ruf uns nicht an, wir rufen dich an" habe ich gedacht, ich warte mal, bis akuter bedarf nach nem neuen admin besteht, und würde mich dann bereit erklären
da das thema jetzt aber eh auf dem tisch ist, kann ich ja auch gleich kundtun, dass ich auch gern admin wäre mich erfreut es, zu hören, dass serox mich als dieses amtes tauglich betrachtet.
ich hätte natürlich genauso wenig etwas gegen nen admin namens serox, muhaha oder dual, die von der onlinezeit sicherlich auch gut für dieses amt geeignet sind
also, wenn bedarf besteht --> ich stehe zur verfügung
natürlich auch du, cerni ich wollte jetzt nicht alle ausm clan aufzählen, die in frage kommen^^ ich werde aber ab sofort keine kandidaten mehr nennen, damit sich da niemand benahcteiligt fühlt
wenn nach onlinezeit geht stehe ich ganz vorne, meine zeit auf dem server ist "nur" von genau einem jahr. da ich nur nachts da bin und ausser mir nur sehr selten mal bärchi und x da sind wäre es eventuell sogar sinnvoll.
Ich würde mich auch gern bewerben. Ich fahre ja fast nur TMU und da kommt es mir in letzter Zeit so vor, dass immer weniger Leute von uns online sind. Ich werde oft gefragt ob ich Admin bin und kann dann leider nicht behilflich sein.
Zitat von MAXnatürlich auch du, cerni Wink ich wollte jetzt nicht alle ausm clan aufzählen, die in frage kommen^^ ich werde aber ab sofort keine kandidaten mehr nennen, damit sich da niemand benahcteiligt fühlt Wink
ich glaube ihr soltet erstma abwarten, dass mistral oder tweety dazu wa sagen. bevor hier spekuliert wird, wer, wieso etc., sollte man erst mal deren reaktion abwarten, vielleicht wird ja gar kein admin gesucht?! außerdem müssen auch nich 24/7 admins online sein, nur damit ihr vielleicht eure schlechten strecken adden könnt