Ich spiele mit dem Gedanken neue Serveradministratoren zu ernennen. [list=1][*]Ingame:[list=a][*]challenges:[list][*]next[/*:m] [*]restart[/*:m][/list:u][/*:m] [*]votings:[list][*]cancel[/*:m] [*]einstellen der Ratio[/*:m][/list:u][/*:m] [*]player:[list][*]warn[/*:m] [*]kick[/*:m] [*]ban[/*:m] [*]black[/*:m][/list:u][/*:m][/list:o][/*:m] [*]Remote ControlPanel (RCP):[list][*]all of the above[/*:m] [*]temporäres hinzufügen von Testtracks[/*:m][/list:u][/*:m][/list:o] Ziel des ganzen ist den Betrieb des Servers weiterhin reibungslos zu gestalten und nicht seine "Macht" raushängen zu lassen. Spieler die auffällig werden zu verwarnen, kicken, bannen und bei Entgleisungen (Rassismus, heftigen Beleidigungen) zu blacklisten. Wer sich nicht im Klaren ist, dass dies nur Zeit und Arbeit kostet sollte sich besser erst garnicht bewerben.
Wer Interesse hat meldet sich bitte unter der Angabe ob nur 1. oder Beides.
Ist zur Zeit wirklich heftig was auf dem Server los ist.. Nacheinander werden irgendwelche Leute dumm angelabert, Rassismus.. Da machts echt wenig Spass zu fahren wenn man weiß, dass die meisten es nicht klar bekommen andere zu respektieren oder einfach mal versuchen ein gewissen Niveau zu zeigen
Würde gerne Admin Rechte Ingame bekommen, dass dagegen was tun kann!
würde mich für die den Ingame Bereich bewerben,... Denn auf den server kommen immer öfter solche zwischen fälle vor die acl beschrieben.. ,echt schlimm so was.
Und die ständigen doppelvottes kann mann öfters garnicht verhindern..., Hoffentlich kommt in nächster Zeit wieder ein Dauerhaftes gutes Klima auf den Server, denn es geht darum das mann spaß hat auf den Server zu gehen.
ich würde mich auch bewerben ... habs zwar noch nicht so direkt mitbekommen aber ich finde das das nich angehen kann ... gerade rassismus und sowas, sind doch auch nur menschen.
edit: ich würde mich durchaus fü beides bewerben ich denke genug zeit habe ich schon
Ich bewerbe mich auch ma. Denn bei dem "Full House" was hier immer los ist is meist nie ein Admin da weil die erst abends spielen und arbeiten müssen. Zeit hab ich genug. In letzter Zeit spiel ich zwar etwas weniger aber das liegt an Need for Speed Carbon. Aber das krieg ich sofort beim Release und habs in einem Monat durch. Aber was schreib ich das hier eigentlich alles? Kurz und knapp:
ich würde mich auchmal bewerben für beides, denn über das remote control panel kann man doch sehr viel einfacher leute verwarnen, kicken etc. als ingame. habe auchschon erfahrung damit von meinem kleinen server und mit meiner neuen graka bin ich wieder sehr oft auf dem server teststrecken adden muss nicht sein ich denke wichtiger ist es die ganzen leute die rumflamen, spamen oder 10mal restart oder next map votes starten zu verwarnen
grml es wird echt zeit ghrad war ja wieder chaos hoch 18 am serv .... irgendeiner hat stress gemacht der hies aeeon irgendwas aber nach nem kick hat ers gerafft, dann jetzt vor ner minute erst hab ich einen namens blankman mit dem login bl4nkman gebannt weil er andauern netxmap-votings gestartet hat und alle beleidigt hat .... ich hab ihm mehrere chancen gegeben aber dann hatte ich endgültig die schnauze voll. und genau hier wäre ein admin gut gewesen.
Ich bin eigentlich den ganzen Tag online und am Rechner, weil ich momentan sehr viel zu Hause arbeite. Wenn so Sachen passieren, sagt doch einfach kurz über ICQ BEscheid, dann kümmer ich mich gerne schnell und unbürokratisch um solche Idioten. Nummer könnter ja im Profil sehen. Sagt einfach mit Eurem TMN Namen Bescheid, dann adde ich Euch gerne. (Sorry fürs abweisen, Brax, aber Du hattest keinen Namen angegeben und ich hatte keinen Plan, wer da gerne auf meine Kontaktliste will... )
Da Burnme seit Montag noch nicht mal die PMs mit den Passwörtern gelesen hat und meines Wissens nach auch noch keine administrativen Aufgaben wahrgenommen hat, haben wir uns umentschieden. Es ist wichtig, dass ein Administrator auch regelmässig online ist, sonst macht die Sache keinen Sinn.
Da er einer der wenigen ist, der sofort gesagt hat "für Beides" (Ingame+RCP) und damit wohl verstanden hat, das Administration keine Spielerei, sondern eine Aufgabe ist, haben wir uns für Diabolus entschieden.