Löscht den Track der als letztes mit /admin add hinzugefügt wurde. Besonders sinnvoll, wenn man merkt, dass der schon mal von einem anderen Admin gelöscht wurde (oder einfach nur Mist ist ^^).
Komische Einstellung, dass Cuts auf Stadium gemeldet werden sollen, für die anderen 6 Umgebungen nicht. Antworte hier, weil das andere Thema gesperrt ist.
Hab ja die Threads nicht erstellt, um die Maps zu kritisieren, oder vom Server zu bekommen, sondern nur zur Info. So dass man nachgucken kann, wo der Cut ist, wenn es einen interessiert.
Naja, werde in Zukunft meine Cuts für mich behalten... werde noch einige finden
Zitat von thommy3Komische Einstellung, dass Cuts auf Stadium gemeldet werden sollen, für die anderen 6 Umgebungen nicht. Antworte hier, weil das andere Thema gesperrt ist.
Hab ja die Threads nicht erstellt, um die Maps zu kritisieren, oder vom Server zu bekommen, sondern nur zur Info. So dass man nachgucken kann, wo der Cut ist, wenn es einen interessiert.
Naja, werde in Zukunft meine Cuts für mich behalten... werde noch einige finden
das hast du mißverstanden, nicht nur stadiumcuts posten sondern garnix von TMU! nur TMN strecken, weil wir da individuell entscheiden auf dem server ob dieser track draufbleibt oder nicht. da in tmn die cutstrecken "eher" mangelware sind können die da gepostet werden. in TMU sind cuts aber an der tagesordnung, und wie einige schon angemerkt haben, würde es die anzahl der cut-threads für TMU hier sprengen. deshalb keine Threads über Cuts auf TMU strecken. hoffe dieser text war verständlich. wenn nicht schreib mir ne PM!
warum hab ich grad kein geld, kein konto und diese hässliche volumenflat? WARUM!? ..... naja ich denke irgendwie schaffs ichs noch bis februar, dann kann ich endlich tmu zoggen und das ganze dann noch online =) und ne anständige graka hab ich dann auch mal
warum hab ich grad kein geld, kein konto und diese hässliche volumenflat? WARUM!? ..... naja ich denke irgendwie schaffs ichs noch bis februar, dann kann ich endlich tmu zoggen und das ganze dann noch online =) und ne anständige graka hab ich dann auch mal