Hatte ich das Idle-Kick-Plugin schon erwähnt? Naja ihr habs alle gesehen .
Ausserdem wird jetzt bei der Siegerehrung der Downloadlink von TMX angezeigt für den Track. Ich hab für alle 400 Tracks die Information manuell in die Datenbank eingetragen. Ein paar habe ich nicht gefunden. http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=25337
Es fährt zwar außer mir und Tweety kaum ein TMU, aber ich teils euch trotzdem mit.
Bei der Tracklist wird jetzt der Rang den man auf jedem Track hat mit angezeigt. Wenn man auf irgendeinen Rang klickt, kann man die Sortier-Reihenfolge ändern (nicht sortieren, absteigend, aufsteigend).
Das war eine ganz schön heftige Modifikation der Datenbank, des RASP-Kerns und der Jukebox.
klasse Sache Mistral, werde versuchen wieder öfter auf den Server zu kommen. Haben im moment bloß zu viele Wars, bin ja schon seit anfang April nicht mehr Regelmäßig auf den Server.
- Jeder darf maximal 3 Tracks in der Jukebox haben (vorher nur einen). - Einen Track hinzufügen kostet 10 Coppers (nicht neu). - Wenn man einen zweiten Track hinzufügt, oder nicht eine Runde aussetzt mit der Jukebox, kostet es 50 Coppers (ging vorher garnicht). - Einen Track hinzufügen, der schon gespielt wurde (im Buffer ist), kostet 200 Coppers (ging vorher garnicht). - Oben im HUD unter dem X steht wieviel Tracks grad in der Jukebox sind (z.B.: "JB: 5") - Wenn man da draufklickt ist es das gleiche wie "/jukebox list"
cool mistral. man könnte denken das du nichts anderes machst. aber stimmt ja gar nicht... du warst gestern 3stunden nich on^^...spass aber echt geil.... mistral bist du verheiratet?^^
soweit ich weis isser verheiratet^^ ..... ich glaub ideen hat er genug nur das schwierige wird sein das ganze in die tat umzusetzen ..... ich selbst hab das zwar noch nie gemacht aber ich hab zumindest mal mit turbo pascal und mit visual basic programmiert ..... man braucht n ziel und genug zeit das ganze zu programmieren, testen und fehler zu beseitigen bis es rund läuft.