- /list zeigt jetzt auch das Environment der Tracks an - /nextmap zeigt das Environment des Tracks an - Bei der Anzeige des Timelimits für den nächsten Track wird auch das Environment angezeigt
Neu: - /list nofinish zeigt jetzt auch das Environment an - /nextmap zeigt jetzt auch das Environment an wenn der nächste Track einer aus der Jukebox ist (Jukebox hatte kein Environment gespeichert)
Das Skript fragte die doofe rs_times Tabelle ab und die hatte ich gelöscht, weil sie eigentlich übrig ist. Jetzt wird die records Tabelle abgefragt und es tut wieder.
Neues "Feature" ... und ich weiß, einige werden es nicht mögen ^^.
Problem 1: Mir gehen Votings auf den Zeiger. Ich möchte einen Track nicht öfters fahren. Auch wenn ich mal nicht an meine PB herankomme, das Spiel gibt es noch ein paar Tage, dann halt nächstes mal. Ich möchte auch keinen Track auslassen, dann könnten wir ihn ja auch runterschmeißen.
Problem 2: Keine Votings heißt auch keine Kick/Ban-Votes, falls mal einer Quer schießt und kein Admin da ist.
Daher neu: - geht ein Admin online, werden Votings automatisch disabled. - verlässt der letzte Admin den Server, werden Votings automatisch aktiviert (66%)
diese neue technik geht leider nur bei tmu, ist aber trotzdem eine super sache. Einen Nachteil hat es: Normanik werden wir Admins nicht mehr so oft sehen da er sonst keine map restarten könnte
Zitat von Seychellendiese neue technik geht leider nur bei tmu, ist aber trotzdem eine super sache.
*hüstel* Hab das JoinLeave-Plugin für TMN umgebaut und aktiviert. Die Änderungen sind nicht so gross: Nation statt Zone
Der Rest ist gleich. Votings werden jetzt auch auf dem TMN-Server automatisch (de-)aktiviert. Ausserdem werden jetzt wie auf dem TMU-Server die Joins und Leaves angezeigt... steckt im gleichen Plugin.
Ich habe die Top5-Liste und das Popup mit der Information über den nächsten Track (Timelimit usw.) entfernt.
Dafür stehen diese Infos jetzt als Manialink bei der Siegerehrung oben Links (Top5), bzw. open Rechts (Next Track Information).
Nach dem Essen werde ich versuchen weitere Informationen aus dem Chat, Onscreen zu zeigen (Server-Rang, Average, Personal Best, Track-Rekord). Wo und wie genau weiß ich noch nicht.
Buttons für: - restart+next (admins) - jukeboxlist - playerstats - track records - server toplist - adminconsole (admins)
Ausserdem wird bei einem neuen Rekord ein Fenster (Infobalken) eingeblendet, an dem man sieht, um wieviel man sich verbessert hat. Das hat noch einen klitzekleinen Bug, aber den hoffe ich noch zu finden.