Zitat von d!4b0LuSbin ich mittlerweile auch ingameadmin für tmu um das ganze mal auszuprobieren?
Warst du schon mal nicht ingame admin? Musst doch nur auf "Admin" oben klicken, dann merkst dus. Alle Admins gelten für beide Server. Wenn dein Login bei TMU anners ist, sollteste das mal mitteilen.
So ich hab noch einiges geschraubt, ich hoffe ich bekomme alles zusammen:
- in der Trackliste kann man jetzt aufs Environment klicken und sieht dann z.B. nur Island Tracks - in der Teamliste kann man ein Team anklicken und sieht die Members - der PHP-crash sollte raus sein, ich umgehe den Bug - /me funktioniert nicht mehr wenn man ignored ist - /me übernimmt nicht mehr die Fettschrift wenn jeman einen Dicken .. ähm Nick hat - cleanupdb, clearjukebox, restart und next Knöppe in der Admin-Leiste hinzugefügt - HUD aktualisiert sich ständig (Also auch wenn der Rang schlechter wird auf nem Track weil einer schneller war) uswuswusw
- HUD (Head up display) modifiziert: Serverrank jetzt links und nicht mehr oben - Der "Verbesserungsbalken" unten rechts sollte jetzt zuverlässig funktionieren - Die Admin-Knopfleiste ist bei der Siegerehrung für nicht Admins nicht mehr zu sehen - Fenster die von der Kommandozeile geöffnet wurden (/bla) sollten nicht mehr vom HUD überschrieben werden wenn einer ins Ziel fährt.
Ich habe Mistral World Selection eben auf 200 Rekorde pro Track erweitert.
1. Sind massig Spieler online (gibt es überhaupt nen Server der immer so voll ist?) 2. Hab ich dann auch ab und zu mal die Chance auf einen Rekord ^^
Dadurch werden einige Averages in den Keller sein, jedoch könnten sich einige vom Platz her verbessert haben (wenn sie schon viele Tracks gefahren sind).
1. Admins können soviele Tracks adden wie sie wollen. 2. Wenn ein Spieler einen Track hinzugefügt hat, muss er einen weiteren Track abwarten, bis er wieder einen hinzufügen kann.
zu 2.: Wenn wenige Spieler da waren und nur einer die Jukebox bedient hat, war das ein einziges Wunschkonzert für denjenigen. Die anderen hatten die Jukebox evtl. noch nicht durchschaut, oder hatten keinen Bock nur wegen demjenigen auch die Jukebox zu benutzen und sind lieber gegangen.