Habe mit Big A beschlossen den Termin für den Re War am Sonnabend den 17.3.2007 zu machen. Uhrzeit wieder 18 Uhr.
Änderungen: - es gibt nurnoch einen Restart der Map - 5 Punkte werden benötigt um eine Map zu gewinnen - andere Anzahl von Fahrern (9)
Beim alten bleibt somit: - 5 Strecken von jeden Team = 10 Insgesamt - ohne Auswechseln während des Wars, nur bei dringenden Problemen - Servername, Passwörter, Server Ort ------------------------------------------------------------------------------ Interesse besteht bei
Strecken: TRT: Crossing my garden Cutler Triple Trial v3 Pandemonium Carbon Era
BL: Sticky Tarmac RazorTech edited Tech Desire Flipside No Sc Green Metal
Zitat Teamwar Sonnabend, 17.3.2007 - 18:00 ----------------------------------- Server: TRT vs BL Land: SUI Fahrer-Passwort: blvstrt Spectator-Passw: zuschauer
9 vs. 9 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) -------------------------------------------- Team Blau: Tweety Racing Team ----------------------------- Team Rot: Bigs Limited ------------------------- Während eines Tracks ist kein Fahrerwechsel vorgesehen (siehe Ersatzfahrer).
Tracks von TRT:
-Großing My Garden -Triple Trial v3 -Cutler -Pandemonium -Carbon Era 01
Tracks von BL:
-Techdesire -Sticky Tarmac -Green Metal -Flipside NO_SC -RazorTech edited
Die Tracks werden vor den Beginn des Wars geshuffelt so das eine zufällige Reihen Folge der Strecken gewährleisted ist.
Ersatzfahrer kommen nur zum Einsatz: - Wenn einem Fahrer das Spiel, der Rechner oder das Netzwerk zusammenbricht . - Es wird keine Wechsel wärend des Wars geben. - Es sind bis zu 3 Ersatz fahrer möglich.
Die erste Runde wird eine "Einrollrunde" damit die Fahrer den Track nochmals abfahren können. Nachdem die Runde zuende ist, wird der Administrator (Mistral) die Challenge restarten und das Rennen beginnt.
Während der laufenden Challenge sollte aus Fairnessgründen eine Nutzung des Chats (insbesondere von den Zuschauern) unterbleiben.
Sollte ein Zuschauer aus Versehen der Challenge beitreten hat er schnellstmöglich wieder in den Spectator-Modus zu gehen. Zuschauer im Freemode zu schauen !!! (mit ausnahme von Mistral der darf das)
Sieger ist das Team welches, nach den 10 Strecken die meisten Strecken für sich gewonnen hat. Falls es am Ende 5 zu 5 Siege steht, gewinnt das Team mit den meisten Strecken Siegen. Eine Strecke gewinnt das Team welches zu erst 5 Punkte auf der momentanen Strecke hat.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen und Big A
es gibt eben nur noch die einrollrunde, und wenn mann im intro schon enter drückt fährt mann eben keine einrollrunde. Das 2 mal restarten war doch nur damit auch alle wirklich eine einrollrunde packen. Solange ihr einfach die intros nicht weg drückt , könnt ihr auch die einrollrunden fahren. Dürfte eigentlich kein problem darstellen
Zitat von Seychellenes gibt eben nur noch die einrollrunde, und wenn mann im intro schon enter drückt fährt mann eben keine einrollrunde. Das 2 mal restarten war doch nur damit auch alle wirklich eine einrollrunde packen. Solange ihr einfach die intros nicht weg drückt , könnt ihr auch die einrollrunden fahren. Dürfte eigentlich kein problem darstellen
Also ich weiss nicht ob sich da bei Client oder Server was geändert hat, aber früher wars völlig egal ob man das Intro weggedrückt hat oder nicht, manche wurden in der ersten Runde einfach retired.
Zitataber früher wars völlig egal ob man das Intro weggedrückt hat oder nicht, manche wurden in der ersten Runde einfach retired.
Wenn einmal gerestarted wird würfte normalerweise niemand retired werden. Ich hab zumindest noch nicht erlebt das ich erst nach den restart retiered wurde. Kann mann ja in nächster Zeit mal testen ob das System überjaupt funktioniert. -------------------
Sagt erstmal eure Meinungen zu den Strecken. Meiner Meinung fahren wir die selben nochmal.
Zitat von SeychellenWenn einmal gerestarted wird würfte normalerweise niemand retired werden. Ich hab zumindest noch nicht erlebt das ich erst nach den restart retiered wurde. Kann mann ja in nächster Zeit mal testen ob das System überjaupt funktioniert.
Richtig
Die Frage ist, ob jeder die Einführungsrunde fahren dürfen soll (1. Restart), oder nicht und danach sollte das Rennen beginnen (2. Restart)
Zitat von d!4b0LuSich weis es nicht so ganz .... zwar ham wirs dann einfacher, weil wir die strecken kennen, andererseits kennen die jungs von bl die natürlich auch.
Ob die jungs von Bl unsere Strecken nun schon kennen ist nebensache da , jede strecke trainiert werden kann, es würde uns keinen vorteil gegenüber BL bringen wenn wir jetzt 5 andere Strecken nehmen. Dann könnte es sogar sein das wir diese neuen strecken garnicht so gut wie die alten können.
Also erinnert euch mal. Die Strecken wo ihr sie in die Tasche gesteckt hattet waren Crossing my Garden, Cuttler und Carbon Era01. Ich denke schon ihr solltet eine neue Streckenauswahl darauf basierend treffen (Fast Technical).
Nehmt Odyssey und Black Velvet lieber raus.
Wenn ich mich recht erinnere haben sie in Schrauben immer Zeit auf euch verloren.
Black Velvet war der andere , den hatten wir ja gerade so gewonnen da BL scheinbar noch nicht wussten das enter drücken keine gute idee ist. Odyssey war echt unglücklich, aber so schlimm auch nicht, da hatten einfach die nerven nicht mitgespielt (2:0 führung)