trotzdem würden wir Odyssey niemals so hoch gewinnen wie Crossing my Garden. Und BL haben ihre Stärken ja gerade bei den Speed Maps. Ich mach wieder mal den Vorschlag: KompleX
(auch wenns noch in weiter Zukunft liegt und ich erst mal nachschauen müsste wann ich meine Klausuren schreib)
bis zum 10.3 ist ja noch viel zeit, deswegen brauchen wir nicht sofort entscheiden. Es kann ruhig mal jeder seine Meinung sagen.
Gut das es schonmal so viele zusagen gibt, big und ich haben beschlossen die anzahl der fahrer danach zu richten wieviel leute mitmachen wollen vorerst sind 10fahrer für jedes team vereinbart.
ich hab zur zeit ein wenig stress, aber wenn ich rechtzeitig wieder an einen tmn fähigen pc, ob meinen alten oder einen neuen, komme, dann wär ich auch gern dabei.
Zitat von Seychellenbis zum 10.3 ist ja noch viel zeit, deswegen brauchen wir nicht sofort entscheiden. Es kann ruhig mal jeder seine Meinung sagen.
Gut das es schonmal so viele zusagen gibt, big und ich haben beschlossen die anzahl der fahrer danach zu richten wieviel leute mitmachen wollen vorerst sind 10fahrer für jedes team vereinbart.
10 Fahrer sind nicht gut. Dann sind alle Slots voll und man hat keine Chance zu kontrollieren, ob nicht sogar 11, 12, oder mehr fahren. Es werden ja immer nur 10 pro Team angezeigt. Ich will da nichts unterstellen, dass kann man nicht mal fürs eigene Team kontrollieren.
Jo. War beim War gegen GOD so. 8 oder höchstens 9 langen ja auch. Muss ja net unbedingt ne runde Zahl sein
Und da ich ja eh grad was hinschreib noch n paar Track-Vorschläge (ja ich weiß wir ham noch 2 Monate Zeit) Crossing my Garden :O - war ja sehr gut im War Cutler - genau so Carbon Era 01 - und auch hier KOmpleX - die schlag ich jedes Mal vor BucKOloo - auch Fast Tech. Außerdem ne herrliche Strecke ~Phazer~ - würd ich mal ausprobieren. Liebe diese Strecke wegen der vielen guten Ideen =Technical= - Fast Tech eben. Da werden wir auch gute Chancen haben Round Trip - vielleicht schaff ich dann mal die 41
Achja. Was mich beim letzten War etwas verwundert hat, ist die Tatsache, dass sie als Ergebnis 6:4 geschrieben haben statt 28:25. Man sollte auf jeden Fall vorher klar machen, dass die Punkte zählen und nicht die gewonnenen Strecken
Zitat von ... Achja. Was mich beim letzten War etwas verwundert hat, ist die Tatsache, dass sie als Ergebnis 6:4 geschrieben haben statt 28:25. Man sollte auf jeden Fall vorher klar machen, dass die Punkte zählen und nicht die gewonnenen Strecken
Letztes mal war das halt anders ausgemacht ... Tennisregeln ^^.
Zitat von Achja. Was mich beim letzten War etwas verwundert hat, ist die Tatsache, dass sie als Ergebnis 6:4 geschrieben haben statt 28:25. Man sollte auf jeden Fall vorher klar machen, dass die Punkte zählen und nicht die gewonnenen Strecken
1. es ging 28:26 aus 2. wie mistral schon sagte werden die Strecken gezählt , war so ausgemacht
Es hätte nähmlich sein können das Team A mehr Strecken gewonnen hat, aber Team B mehr Gesamt Punkte. Deswegen ist der Primäre Faktor die Strecken Punktzahl.
Von mir uas können wir für das Re Match aus machen das die Punkte zählen, sagt erstmal eure Meinung dazu
ah ok. Hab ich wohl falsch verstanden. Und dann noch verzählt anscheinend. naja, auch egal Ich bin schon für die Punkte-Regel. Ist einfach etwas genauer. Und ein 4:0-Sieg sollte schon mehr zählen als ein 4:3-Sieg. Ich tipp beim Re-Match eh auf ein 5:5. Und wer will schon nen Draw?
[EDIT] Oder zählen im Falle eines Draws dann doch die einzelnen Punkte?
Ist wirklich ziemlich ungünstig, werde mit Big A nochmal reden. 9 wären ja auch ok, leider heißt das dann wieder das manche nicht mitfahren können
Ein weiteres Problem ist das Mistral an den Tag nicht Zeit hat und wir deswegen auf den Bl server fahren müssten. Leider hat der Bl Server unsere Dedicated Team Server nicht. Deswegen verschieben wir den War auf Sonnabend den 17.3.07 um 18 Uhr. Und wir fahren doch auf unseren Server
ich wär diesmal auch gerne dabei wollte ja letztes mal nur zu gucken weil ich davor ne ganze weile nicht gefahren bin aber nun würde ich auch gerne mitfahren
und BucKOloo ist echt ne klasse map wo ich denke dass sie schwierigkeiten bekommen werden
an dem Abend bin ich arbeiten.. ich find diese wars (hab ja mal bei zugeschaut) eh bissl doof.. fänds viel cooler wenn man einfach ganz normal jede strecke z.b. 5 minuten fährt (also so wie immer aufm server) und der server halt pw-geschützt wird. aber mit der Meinung bin ich wahrscheinlich eh der einzige
Passt verdammt auf BigA auf.. der fährt grad auf jeder 3. Strecke nen Rekord^^