Ich mach auch mal 2 vorschläge, am ende können wir ja dann per Umfrage über alle Genannten Strecken abstimmen. Aber erstmal soll jeder einen Vorschlag machen.
die von eclipse ist klasse aber open your eyes : ich denke wir sollten keine irondragons oder ganja maps fahren ich glaub die kennen die im schlaf weils irgendwie genau deren style ist... wenn sie mal bei uns aufm dem server sind wird auch fast nichts andres von denen in der jukebox gevoted
ich würde von fascination abraten... damit sind wir schon einmal auf die nase geflogen gegen ... 3dc glaub ich war es...
also ich würd euch pandemonium von DerFeineHerr empfehlen... kann man konstant richtig gut fahren und technisch ist er auch... den würd ich in jeden war mitnehmen...
Claustrophobia hab ich mir auch überlegt. Aber der is zu neu. Ich fahr da so gut wie nie gute Zeiten. Beansprucht glaub zu viel Trainings-Zeit. Aber Pandemonium wäre auch ne Überlegung wett
also ich wär ja ma für 8x8 erstens ist das wieder eine von X und man hat ja gesehen was wir auf cutler mit den gemacht hat und zwitens ist das auch eher so das gegenteil von ner speedmap