Da die Mehrheit leider Odyssey nicht mehr beim War fahren wollte, akzeptiere ich das auch. Deswegen wird es Zeit den nachfolger zu wählen. Die 4 alten War Strecken vom letzten mal bleiben somit bestehen (BlackVelvet, GroßingMy Garden,Cutler,CarbonEra1) Ich habe versucht eine engere Auswahl der Vorgeschlagenen Strecken zu machen. Ich bitte darum das ihr nicht hinschreibt was ihr gewählt habt da es eine entscheidung ist die nicht von anderen beeinflusst werden soll , eure eigene Meinung bitte. Und bitte nur die jenigen Abstimmen die auch beim War mitfahren wollen. Ich hoffe die Demokratie wird eine eindeutige Entscheidung bringen. Die Umfrage lasse ich genau 7 Tage laufen. Dann könnt ihr wieder eure Meinung schreiben . PS: Umfrage: steht ganz oben beim ersten Beitrag
Warum denn Black Velvet noch mal? 4:3 is wirklich net ein sehr berauschendes Ergebnis. Auf einigen der in der Umfrage stehenden Maps würden wir sicher ein besseres Ergebnis fahren
wir lassen die ümfrage noch zuende gehen und die strecke welche 2.platz wird ,ergänzen wir mit BlackVelvet. Es sei denn es gibt dagegen einwände. Dann sollte das hier jemand posten.
Wir haben ein prolem gelöst. Und zwar das Pandemonium für Odyssey gespielt wird. (6/9 Stimmen) Doch leider haben wir jetzt keinen 2. Platz für der gegen Black Velvet ausgetauscht werden könnte. Das ist leider das problem in einer Demokratie... Macht mal ein paar Vorschläge wie es nun weiter geht mit BlackVelvet.
Ich würde alles so lassen wie jetzt und das Training beginnen. Jetzt eure Vorschläge.
Entscheidung ist mal wieder gefallen. Unsere Maps für das War am 17.3.07 um ca 18 Uhr sind: -GroßingMyGarden -Cutler -CarbonEra01 -Pandemonium -TripleTrial
Es wird wie immer ein Trainings Server zur Verfügung stehen (großen dank an Mistral der ihn bei sich installiert) Mann sieht sich also auf den Trainings Server. 9 Fahrer sind zugelassen. Viel erfolg.
PS: Mistral sagt bescheid wenn der Trainings Server auf seiner Maschiene läuft
Der Trainigs-Server in der Schweiz läuft... Da auf FlipFlapFlys Maschine bereits beide Server (TMN+TMU) laufen, können wir ihm keinen Trainingsserver mehr aufhalsen. Deswegen läuft er wie in guten alten Zeiten bei mir zu Hause.
Irgendwann zwischen 3 und 9 Uhr wird er deshalb offline sein. Asecoversion ist identisch mit der vom TMN-Server. Allerdings hab ich die Autotime-Settings verdoppelt und das Voting wenn kein Admin online ist auf 34% gesetzt.