Da die Traings Leistungen eindeutig sind stehen die 9 Fahrer für Sonnabend fest. Es Fahren: - di4bolus - GlücksBärchi - Headi - J0jo - Michael - Seychellen - §imon - untopable - W0ulv
Vielen dank an Kestin und Josil die leider nicht konnten aber es sonst auch geschaft hätten. Ich hoffe es melden sich ein paar mann freiwillig für die Sreenshots damit alle was von haben
Zu den Erstatz Fahrern: Wenn alles gut geht wird auf keinen Fall gewechseln, nur bei PC abstürtzen oder ähnlichen. Kandidaten dafür sind: Jonni snaky ShizZo Mr.Crabs heißt im Fall der Fälle das Jonni einspringt und als zweites dann snaky
PS: Wer ist MR.Crabs?
Ansonsten wünsch ich uns allen viel spaß und vorallen dingen erfolg. Den Vier Leuten die das erste mal einen War fahren der Hinweiß, DRÜCKT NIEMALS ENTER !!
War nich ganz so knapp wie das letzte Mal, aber auch diesmal ward ihr harte Gegner für BL, denk ich mal. Schade, dass Pandemonium so schief ging. WuTc is hoffentlich mal n leichterer Gegner
Wir haben beim War gesehen das wir Cutler CarbonEra und Großing My Garden wieder mal sicher drauf hatten. Doch bei Pandemonium und Tripple Trial lief es nicht gerade gut. Deswegen sollten wir schon vor den nächsten TMN War uns darüber einigen welche Maps wieder weiterhin fahren. Vorschläge und Meinungen nun von euch. -----------------
Ich habe die perfecte Strecke für uns gefunden. Tuning Tec von Trojaner. Ist leider nur auf den TMN Server zu finden da trojaner sie versteckt hat. Diese Strecke errinert mich absolut an CarbonEra. Hab sie genauso gehast, aber vom Tech Skill dürfte sie genau unser Format sein. Im moment hass ich sie immernoch aber wenn wir sie erst Trainiert haben werden wir sie leiben