dann werd ich den server mal hosten .... ich hab meinen vater jetzt net gefragt ich lass die mühle einfach auf meinem zimmer laufen. das bedeutet allerdings das er nich dauerhaft on sein wird. .... irgendwann im laufe des abends wird er dann ausgemacht da er einfach zu laut is, als das ich dann noch pennen könnte^^. tagsüber wird er aber laufen, wenn was nich stimmt bitte per icq oder so melden. .... ich werd mir dann mal grad die streggen holen und alles nötioge einstellen, danach werden die angaben hier gepostet
Zitat von d!4b0LuSwelche ports müssen denn offen sein?
kann wenn eh nur am router liegen, firewall und sowas hat mein server nit, da is eh nix wichtiges drauf.
Starte das Spiel über den Launcher, geh in die Config auf Advanced, dann oben den Reiter Network, und da sollte dann "Server Port" stehen, ich denke mir mal wenn der Port frei ist gehts
ich werd die morgen mal aufmachen (lassen), mein vadder hat grad stress mit ner win2k installdisk die strreikt, daher kann er nich am router rumkonfigurieren^^
ich hoffe heut mittag hat mein vater mal dran gedacht diese gottverdammten ports zu öffnen. achja und es wäre ganz gut, wenn man mir irgendwie die strecken zukommen lassen könnte. eine von bl, ich weis grad nemmer welche fehlt mir und 2 oder 3 hab ich nicht die richtige, flipside hab ich z.b. nicht die version ohne cut.