Hey leute sorry ich leider nicht beim war mitfahren!!! Da ich erst heute erfahren hab das ich an dem tag en wichtiges Fußballspiel hab! Ich hoffe ihr könnt das verstehen und dann vllt ein anderer mich ersätzen! Also danke für euer verständnis aber beim nächsten war bin ich dann dabei und schau auch ob ich dann wirklich zeit hab!
6 Tage vor dem War stehen jetzt 10 potenzielle Kanditaten fest. 9 Mann waren vorgesehen, doch scheinbar hat BL leichte Teilnehmer probleme. Zur Zeit stehen bei ihnen nur 6 Mann sicher. Big A wird mir morgen nochmal sagen ob es doch noch 9 werden.
Das heißt: mindestens einer wird somit enttäucht sein. Und das diejenigen die glauben einen guten average zu haben aber nur sehr kurz auf den Server waren lieber doch nochmal sich auf den Train begeben sollten. Ich hoffe Natürlich das wir zum War 9 Leute sind.
Bl ist im moment ziemlich schwach, was mann an ihren War statistiken sehen kann. Da das letzte War so verdammt knapp ausging hoffe ich wir werden diesmal mehr als nur Gewinnen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Finale Trainings Woche. Und viel Erfolg und vorallen Spaß am fahren.
was mir erst jetzt kommt: ich weiß nicht wie sinnvoll es ist, wenn ich mitfahre, aber mein router alle 5 minuten die verbindung unterbricht, falls er grad wieder ne schlechte phase hat :/
ach der ist schon diesen Samstag? naja wenn so viele absagen, dann geh ich mal noch ein bisschen auf den Trainingsserver.. aber ob ich dann Zeit hab, kann ich heut noch nicht sagen
wie Sey schon gesagt hat 10. T!mo noch abgezogen bleiben 9, die fest sind und dann noch ich und vll ein paar andere Kandidaten, die evtl einspringen könnten
Ich hab vorhin ewig nach dem Trainingsserver gesucht und ihn nicht gefunden.. blind? Oder ist der irgendwie nicht da?
Der Training Server ist nur online wenn msitral online ist... schaut zur sicherheit lieber mal in den Livechat ob jemand da ist oder der server on ist. Auf der ersten Seite dieses Threads stehen alle daten + War Protokol => Bewerber :
bin ja schon wieder eingetragen.. aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich am Samstag da bin, weil ich am WE was mit meiner Cousine mach (unklar is halt noch ob am fr, am sa oder beides) spätestens morgen wisst ihr bescheid
war auch grad nochmal ne runde aufm Trainings Server.. mönsch bin ich schlecht
ich könnte ausrasten!!!!!1 aber ich kann nix ändern is so wie bei jedem war ich hab doch n anderer termin !! und ich hab da n wichtiges handball spiel baaaaaaaaaaaaaa!!!! ich könnte ausrasten tut mir leid leute aber dann müsst ihr es ohne mich machen