alsoo, da ich ja etwas inaktiver geworden bin, wollte ich euch nun mal zeigen was ich sonst so mache, außer fahren. also es war ein abend in der fabrik (ne -disco) und naja dann hab ich bei meinem kumpel, dem basti gepennt, sein cousin war auch da. dann haben wir einen helm bei ihm gefunden ^^ und nun hf:
der mit den schwarzen langen haaren ist der basti, der mit den kurzen dunklen haaren ist sein cousin und der mit den helleren haaren, der nach dem wort: spitzenklasse so toll fliegt, des bin ich ^^
xDDDD
ich hoff ihr amüsiert euch dadrüber, was wir so aus langeweile machen und auch noch aufnehmen ^^
ich war des opfer xDDDDD hatte danach ganz schön schädelbrummen ^^ aber lustig wars aufjedenfall, meine lippe is n bissi offn aber egaaaal. ma kucken was als nächstes kommt ^^ bestimmt auch wieder irgend ne dummheit
Zitat von ShizZoich war des opfer xDDDDD hatte danach ganz schön schädelbrummen ^^ aber lustig wars aufjedenfall, meine lippe is n bissi offn aber egaaaal. ma kucken was als nächstes kommt ^^ bestimmt auch wieder irgend ne dummheit