soooo wir haben scho mal eine fortsetzung auf unser video geplant ^^, diesmal wird es: noch spektakulärer, harte ellenbogen schläge oder auch dropkicks, doch nun der schlechte teil. da ich mich leider im sportunterricht, doof am knie verletzt hab und jetz mt ner krücke laufn mauss, wird es spätestens ende nächste woche oder in 2 wochen gemacht werden ^^ aber es wird lustig xD
Zitat von ShizZosoooo wir haben scho mal eine fortsetzung auf unser video geplant ^^, diesmal wird es: noch spektakulärer, harte ellenbogen schläge oder auch dropkicks, doch nun der schlechte teil. da ich mich leider im sportunterricht, doof am knie verletzt hab und jetz mt ner krücke laufn mauss, wird es spätestens ende nächste woche oder in 2 wochen gemacht werden ^^ aber es wird lustig xD
macht was ihr wollt, aber das video wird nicht hier im forum verlinkt. ich kann sowas gar nicht gut heißen. mal abgesehen davon wie mistral schon sagte, das wie man genau sieht, der kopf nach hinten geschleudertt wird, und da hättet ihr den helm auch weglassen können.
der Topic lautet lustige videos und net hirnbekloppte videos.