Ich habe in den letzten Wochen mal speziel nach unseren War Track gesucht und dabei sind mir ein paar Favoriten aufgefallen. Welche von denen es werden werden wir sehen, 5 Stück brauchen wir.
right now würd ich schonmal sagen fällt weg, weil wir da die guten zeiten nur mit cut fahren und auch wenn es ein tmu war ist, würd ich sagen nur tracks ohne cut zu nehmen! und BL sind saugute(kennenwirja) stadiumfahrer, also würde ich sagen stadium maps auch rauslassen^^ ich würd sagen, die fahrer die den war bestreiten solten die tracks unter sich ausmachen, denn die müssen ja cu hgewinnen, also nimmt jeder dann seinen favorisierten track, den er am besten kann
Jo Right Now ist wirklich nicht möglich. Aber zu Stadium ist zu sagen das wir es nicht einfach weglassen bracuhen nur weil BL in TMN auf manchen maps gut ist. Wenn wir die richtigen Strecken raussuchen werden wir dort sogar einen Vorteil für uns sehen. Denn keiner weiß wie gut BL in den anderen ENV. ist. Gehört hab ich das sie Coast sehr gut können.
Da wir Timeattack fahren zählt ja auch eher wie gut mann in 5 minuten eine bestzeit fahren kann.
aso, mir ist mal durch den kopf gegangen, wenn wir die fahrer wissen von BL die den war bestreiten, dann könnten wir bei Schnoop nachschauen, wo wer am besten ist, lässt sich ja anhand der ladder feststellen und daran die trackwahl treffen
könnten mal bitte alle die beim war vorhaben mitzu fahren ihre 2 Stimmen für die genannten Track oder ähnliche geben. Denn der War ist schon in einen Monat.
Der TraingsServer wird von Mistral gestarted sobald wir die Strecken festgelegt haben. Der War Server wird auch von Mistral gestarted, hierfür auch ein herzliches Danke schön in Namen von allen
Es gibt jetzt 4 Meinugen. Doch leider ist das ein wenig zu undemokratisch wie ich finde. Wir warten jetzt nochmal eine kleine Weile, und dann wird entscheiden.
Der War ist in einen Halben Monat. Und ich glaube bei neuen Strecken brauchen wir auch mehr Training.
ich sitz grad auf dem trainingsserver und mir ist aufgefallen, das wir für den war auch tracks nehmen sollten wo jeder CP respawn fähig ist, das sollten wir auch mal einzeln kontrollieren, falls einer abfliegtkann man trotzdem ins ziel wenn man respawn