weil ichs grad eilig hab und es nicht auf die Schnelle gefunden hab: Wie ist das Zuschauer PW und wie komme ich dann auf die "freie" Zuschauer-Sicht (also ohne dass ich jemanden specte, sondern ich freie Sicht hab)? danke man sieht sich wahrscheinlich später
einen Track gewonnen, 9 verloren. Nur schlappe 12 Punkte gemacht. Das war noch eine größere Klatsche als das Rematch gegen 3Dc damals.
Ich fände es garnich schlimm ... wenn ... ja wenn
Der Trainings-Server war die ganze Woche vor dem War (und auch das Wochenende davor) nahezu leer. Gemessen an dem gestrigen Abschlusstraining war das Ergebnis nicht überraschend.
Wenn ihr Wars fahren wollt - ok Wenn ihr verliert - ok Wenn ihr keine Lust habt zu trainieren - ok Was ich aber nicht ok finde, ist dass ihr den Gegner im Glauben lasst eine Herausforderung zu sein. BL hat bestimmt Zeit investiert, zum Training und zum War. Was sie da erwartet hat war nicht schön. Dass sie sofort nach dem War abgehauen sind war nicht überraschend.
Ohne Training gehts nicht, das hätten wir eigentlich beim 3Dc Rematch verinnerlichen sollen. Team-Mode hat auch seine eigenen Gesetze. Jeder Track hat seine tückischen Stellen und BL hatte dort eine 80% Quote, wir vielleicht mal 50.
Ich weiss net ob uns andere Teams noch als Gegner ernst nehmen wenn sich das rumspricht. Vielleicht müssen wir dann wieder gegen Teams wie GOD fahren.