ZitatTrackmania ist leicht zu beherschen, aber nur schwer zu Perfektionieren.
Dieses Zitat sagt alles aus. ==> Freitag ca 17.30 Generalprobeauf den TrainingsServer in TMU. <== Ich hoffe das die welche beim war am Samstag mit fahren auch kommen, wer nicht mitfährt ist trotzdem eingeladen. Um so mehr um so besser.
Denn vor den War die Teamrounds in TMU nochmal zu fahren ist besser, nicht das mann am Tag des Wars erkennt das mann teamrounds nicht mehr beherscht. Werden so ein General Training häufiger machen.
Hatten eine schöne Generalprobe mit guter Beteiligung. Einige Maps liefen super, bei andere war es gut das wir sie nochmal gefahren sind. Ich hoffe das bei den nächsten Trains nicht mehr Kommentare kommen wie: "Hui die map kann ich garnicht" !!! Somit kann ich nun die Fahrer für den War morgen vorstellen.
- GlücksBärchi - Josil - W0ulv (alle Namen sind nach Buchstaben sorteirt)
Hoffe das morgen alles klar geht, und wir einen Sieg nachhause fahren Wer Zuschauen will ist herzlich eingeladen. Passwörter sind alle wie beim letzten mal. Server: Bayern => Passau Wünsche viel Spaß und Erfolg
ich bin davon überzeugt das ihr das macht.......^^ was man da allles hört^^ hehe un ich dachte schon franze wäre doof aber da beten wir dann nich noch vorm unterricht^^