richtig, aber du weißt wie des is, es kommt manchmal anders als man denkt, man muss nur vorbereitet sein^^
@edit@ so hab mal nen feedback zu den tracks die auf dem trainigsserver sind. es ist nur eine meinung von mir wie ich die tracks sehe
[list] [*]FunkyNight - ok[/*:m] [*]TheLegend - ok [/*:m] [*]SoundofEarth - ok[/*:m] [*]IndonesiaWish - NoGo = bei dem track exisieren zwei ziele und das fänd ich (auch bei TimeChallenge) nicht gut, zumindest für einen War[/*:m] [*]BlazeofGlory - ok[/*:m] [*]Supermassive - ok[/*:m] [*]BirdEye - NoGo = Sicht von oben und eine gute Zeit ist zu sehr vom Cut abhängig[/*:m] [*]Fatality - ok[/*:m] [*]Alpopops - ok[/*:m] [*]JonnSey - ok[/*:m] [*]GPSCoast - NoGo = gibt bessere CoastTracks [/*:m] [*]Clockwise - NaJa = ok hier war ich noch nie gut:roll:[/*:m] [*]RetroSnow - ok[/*:m] [*]LikenoOther - ok[/*:m] [*]InfiniteSpeed - NoGo = wenn dann vielleicht mit dem Track, den wir auch auf dem Hauptserver haben, bei dem hier ist das ende anders[/*:m][/list:u]
Also ich verstehs net ... bei den letzten Wars hab ihr BL auf technischen Tracks nass gemacht und bei den Fullspeed-Teilen sie euch.
Und was find ich jetzt für ne Auswahl auf dem Trainingsserver? Alles Vollgas. Baytracks mit Luckfaktor 100 (Komm ich durch die Blumenkübel oder nicht!?).
Zitat von Tweety [*]IndonesiaWish - NoGo = bei dem track exisieren zwei ziele und das fänd ich (auch bei TimeChallenge) nicht gut, zumindest für einen War
[*]BirdEye - NoGo = Sicht von oben und eine gute Zeit ist zu sehr vom Cut abhängig [/list]
Jo die beiden sind wirklich nur mehr vom Fun abhängig. Können wirklich wieder runter.
Zu der Map auswahl: In TMU ist BL besonders Stark auf Coast ,sowie TechStadium maps . Wenn es Tracks wie Carbon auch in TMU gibt, wäre das eine Möglichekeit. Wenn jemand den perfekten Nicht Vollspeed Track in TMu findet ,dann nur her damit.
So die kleine Weile neigt sich den Ende zu , bitte bis heute abend eure Favorit Tracks sagen, könnt auch ein paar von Dengels Favoriten sagen, die 5 Welche die meisten Stimmen haben nehmen wir. 4 Leute haben ja schon gestimmt, diese brauchen nicht mehr Stimmen.
Bin jetzt, bis auf 3 oder 4, alle gefahren.Ich find, dass GPS-Coast und Alpops reinmüssen. Schaff es leider bis heut Abend nicht mehr die anderen zu fahren... da der Server jetzt grad zu ist und ich keine Zeit mehr hab. Hoffe mal das ich aber hiermit weitergeholfen hab!
Nach dem die Stimmen alle zusammen gezählt wurden, war es am ende noch nicht eindeutig gewehsen welche 5 Tracks es nun sind. Am Vormittag haben Tweety , Mistral und ich dann endlich nach knapp einer Stunde oder länger unsere Auswahl getroffen. Ich hoffe es sind alle zu frieden und ich wünsche höchst möglichen erfolg.
Funky Night 2 Clockwise 2 Supermassive Likenoother Techomat
Alle Maps sind officel auf den TrainingServer zu bewundern, und da der War in weniger als 2 Wochen ist, bitte ich alle Teilnehmer jetzt mal richtig hart zu Trainieren. Ich habe mit Biggi nochmal verhandelt und wir sind zu den Entschluss gekommen das Teamround doch die bessere Variante sind. Bedeuted, genau wie schon in den TMN Wars keinen Falls Enf Drücken. Alle Tracks sind Respaw fähig.
so die BL Tracks sind jetzt auch auf den Server eine map kennen iwr sogar und zwar Ininite Speed welche die version ist die auf unseren mtu server ist (mit loop am ende).
wer hat den das mit den maps beschlossen weil ich finde diese like no other ziemlich schlecht für einen war. ich weiss das es jetzt schon zu spät ist eine andere zu nehmen aber nächstes mal sollten wir uns ernsthaft überlegen ob die strecken auch war tauglich sind-.-'. bis dann
Zitat von SeychellenNach dem die Stimmen alle zusammen gezählt wurden, war es am ende noch nicht eindeutig gewehsen welche 5 Tracks es nun sind. Am Vormittag haben Tweety , Mistral und ich dann endlich nach knapp einer Stunde oder länger unsere Auswahl getroffen. Ich hoffe es sind alle zu frieden und ich wünsche höchst möglichen erfolg.
Funky Night 2 Clockwise 2 Supermassive Likenoother Techomat
Alle Maps sind officel auf den TrainingServer zu bewundern, und da der War in weniger als 2 Wochen ist, bitte ich alle Teilnehmer jetzt mal richtig hart zu Trainieren. Ich habe mit Biggi nochmal verhandelt und wir sind zu den Entschluss gekommen das Teamround doch die bessere Variante sind. Bedeuted, genau wie schon in den TMN Wars keinen Falls Enf Drücken. Alle Tracks sind Respaw fähig.