So der War ist Offizel. Wir fahren die komplett gleichen Regeln wie beim letzten War gegen BL. Könnt selber nochmal ins Protokol schauen ob alles Stimmt. Ob Mistral an den Tag den Server wieder Stellt weiß ich noch nicht, das wird er bestimmt dann sagen.
Strecken von TRT:
- Crossing my garden - Cutler - Triple Trial v3 - Carbon Era - X
Bewerber fürs War: - Seychellen - ShiZzo - W0ulv - d!ab0llus - Punk Kerschdin - Simon - Josil - Night - Sebi - Xisdown - Marschi ... Bitte alle mal schreiben die Zeit und natürlich Lust anden Tag haben.
ZitatTeamwar Sonnabend, 12.5.2007 - 18:00 Game: TMN ----------------------------------- Server: TRT vs Dark Land: SUI Fahrer-Passwort: trtvsdark Spectator-Passw: zuschauer
6 vs. 6 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) -------------------------------------------- Team Blau: Tweety Racing Team ----------------------------- Team Rot: Dark ------------------------- Während eines Tracks ist kein Fahrerwechsel vorgesehen (siehe Ersatzfahrer).
Die Tracks werden vor den Beginn des Wars geshuffelt so das eine zufällige Reihen Folge der Strecken gewährleisted ist.
Ersatzfahrer kommen nur zum Einsatz: - Wenn einem Fahrer das Spiel, der Rechner oder das Netzwerk zusammenbricht . - Es wird keine Wechsel wärend des Wars geben. - Es sind bis zu 3 Ersatz fahrer möglich.
Die erste Runde, wird der Administrator (Mistral) restarten und das Rennen beginnt.
Während der laufenden Challenge sollte aus Fairnessgründen eine Nutzung des Chats (insbesondere von den Zuschauern) unterbleiben.
Sollte ein Zuschauer aus Versehen der Challenge beitreten hat er schnellstmöglich wieder in den Spectator-Modus zu gehen. Zuschauer im Freemode zu schauen !!! (mit ausnahme von Mistral der darf das)
Sieger ist das Team welches, nach den 10 Strecken die meisten Strecken für sich gewonnen hat. Falls es am Ende 5 zu 5 Siege steht, gewinnt das Team mit den meisten Strecken Siegen. Eine Strecke gewinnt das Team welches zu erst 5 Punkte auf der momentanen Strecke hat.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen & Mark Protokol wurde von Dark bestätigt
12.05. ? Das ist ja noch recht lange hin, ich könnte aber erstmal zusagen, wenns jedoch zu viele werden, dann würde ich aber lieber den Leuten ohne Warerfahrung den Vortritt lasse, zumal ich im War ja ziemlich oft ausfalle (bisher is mir das imemrnoch schleierhaft warum^^)
Wär gern dabei, weiß aber noch nich wann meine Nachklausuren sind und welche ich überhaupt schreiben muss bzw. kann. Also erst Mal bin ich noch net dabei. Vorschläge für neue Tracks wie immer: KOmpleX BucKOloo Round Trip
Sollen wir Triple Trial nich auch raus nehmen? Sie lief zwar net schlecht, aber ich denk, dass wir auf anderen Strecken doch besser sind. Wir sollten auch immer mal wieder neue Maps ausprobieren
Es wird Zeit unsere 5. War Strecke zu bestimmen. Deswegen bitte ich alle die beim War mitfahren ihre Stimme abzugeben.
Zur Auswahl stehen: Magnetise, Komplex, Buckol0o, sowie X, ähnliche Stile wie Cutler und deswegen eine Variante sowie Pandemonium falls jemand doch nix verändern will. Ich hoffe die Umfrage wird genauso eindeutig wie die letzte.
Also, ich bewerb mich dann auch mal... Kann aber sein dass an dem Tag Geburtstagsstress (@EDIT@naja hab am 20.05 B-day^^@EDIT@) herrscht. Ich schätze aber mal dass ich kann
Ich hab für Magnetize gestimmt, weil: Schöne Technical Map, ist halt ne geile Strecke^^