Seid dem ich weiß, dass man aufs Haus springen kann, bin ich nie mehr den normalen weg gefahren^^. Also fahr ich den Weg auch bestimmt nicht besonders gut^^
Zitat von Tweetyaber wenn man das als cut deklariert und es zulässt, dann müsstet ihr cuts auf allen strecken zulassen und das könnte nach hinten losgehen.
durchaus .... allerdings weis ich auch nicht wie ich den "cut" optimal nutze .... müsst ich einfach mal am server ausprobieren, try and error halt
Wie vorraus gesagt wird vor dem Wochenende entschieden. Nun ist die Bewerbungszeit abgelaufen. Das Ergebnis setzt sich zusammen aus den Average der Trainingsleistungen und der Online Time. Wer nicht alle Strecken gefahren hat sollte sich bitte nicht wundern das er auch nicht in der Auswahl ist. (Simon)
Die 6 vorläufiger Fahrer sind: - BurnMe - Michael - Night - Sebi - Seychellen - Xisdown
Die möglichen Ersatzfahrer: - d!ab0lus - Kerschdin - Simon
(alle Namen sind nach Anfangsbuchstaben sortiert !!)
Diese Auswahl ist aber nur vorläufig, das heißt wenn sich ein Ersatzfahrer noch stark verbessert kann er sogar noch zu den Fahrern stoßen. Im austausch für ihn muss ein Fahrer von seinen Platz weichen.
Es ist natürlich auch noch möglich für jemanden es zu schaffen dessen Name nicht erwähnt wurde, die Trainingsleistungen sind das Entscheidene, jeder ist herzlich auf den Train willkommen.
Die entgültige Entscheidung wird einen Tag bevor der War ist getroffen.
klar hab dich eingeschrieben Doch um es noch zu schaffen hast du viel Training nachzuholen. Ich finde das Training war noch nie so hart umkämpft wie dieses mal. Falls es dieses War nix wird, gibt es ja noch das War gegen SD
huch steht ja alles schon im nächten treat hier.. hoppala^^
[edit] ich glaub ich meld mich mal für den war wieder ab, da die zeiten aufm trainserver für mich zur zeit unerreichbar sin. werd wohl vorerst nochn bissel trainieren müssen
Hey es Tut mir leid das shon wieder sagen zu müssen aber ich kann bei dem war net mitfahren!! 1.Mir liegen die tracks net so die gefahren werden!! 2.Ich bin ma wieder net da! Samstags hab ich leider nie zeit Ich hoffe ich kann den nächsten war ma mitfahren wenn der an nem anderen tag iss!!