Info das sich keiner wundert ! Ich erfuhr am anfang der Woche das Dark nicht mehr genügend leute zusammen bekommt. Somit hatte ich DarkMark ein Ultimatum gestellt. Er versicherte mir das er doch noch 6 Fahrer bei Dark fahren können. Jetzt stellte sich heraus das nur 5 Leute bereit stehen, deswegen haben wir vereinbart das Felix noch für Dark fahren kann. Das bedeuted: Nur dieses eine mal als Ausnahme fährt er noch für Dark, den Felix sagte das er immer noch zu TRT will.
Deswegen bitte ich euch dies ohne irgendwelche Clanhopping Gerüschte oder Feststellungen zu akzeptieren, den in wirklichkeit können wir froh sein das Dark überhaupt antretten kann. Wünsche einen schönen War allen beteiligten.
ZitatGott sei Dank bin ich nicht in der Haut von ~Felix~ Der muss sich ja auch irgendwie bescheuert vorkommen^^
Deine Haut ist ja auch bequemste..., wir können froh sein wenn heut abend alles ohne probleme abläuft. Ich hab mindestens 4 sehr warscheinliche Probleme im Sinn. ----Wir hoffen das beste
ZitatAlso wenn BurnMe nicht sicher kann, dann wär ich dafür WOulv als Fahrer zu nehmen und BurnMe als Ersatzfahrer
Wenn Burn bis 18 Uhr nicht da ist fährt Woulv und so bleibt es auch wenn Burn später kommt. Hab mir schon was bei der Waraufstellung dabei gedacht ^^
dann kann ich ja zu diesem "grandiosen" sieg nur noch gratulieren und anmerken, auch wenn das im endeffekt ein funwar geworden ist, das es doch bestimmt ein super hervorragendes erweitertes training war, oder?