Zitat von Trivianer1Hey es Tut mir leid das shon wieder sagen zu müssen aber ich kann bei dem war net mitfahren!! 1.Mir liegen die tracks net so die gefahren werden!! 2.Ich bin ma wieder net da! Samstags hab ich leider nie zeit Ich hoffe ich kann den nächsten war ma mitfahren wenn der an nem anderen tag iss!!
Naja mir passts eigentlich nur Samstag... Sonntag muss ich noch die letzten Hausaufgaben für Montag machen und Freitag kann es sein das ich Nachmittags/Abends zu meinem Vater fahre (mit der S-Bahn), das ungefähr 1 std. dauert. aber wir können ja mal gucken
Joa hab ich aber kein Bock zu Und zum Sonntag: da die wars erst abends sind( 18.00Uhr) und so bis nach 20.00 Uhr gehen, geht das nicht, weil ich dann schon schlafen muss
Hehehe mein kleiner Bruder (9) darf länger wach bleiben, aber das ist ja von Eltern zu Eltern unterschiedlich. Ich hab einen 21!! Jahre alten Typen in meiner Klasse der auch nicht viel später wie 20:00 Uhr ins Bett geht, und glaubt mir, GENAUSO benimmt er sich
Aber jetzt Back to Topic
EDIT für Sebi: Das wird jeden Tag von etwa 60% der Klasse gemacht
Ab heute jeden Tag große Trainings-Einheit ab 17 Uhr. In den letzten Tagen wurde ja kaum trainiert. Ich seh im Livechat immer noch das Gelaber von MAX und mir von vorgestern...
können wir dass net später machn!!!ich bin heut zwar noch da kann aber nur bis 18 uhr un die andren tage weis ich net ob ich jeden tag zu hause bin !!fr kann ich auhc net weli ich training von 17 uhr bis 18 30 hab !!!also bitte ändert die zeit!!
tranieren kann man ja immer.. in icq abchecken ob jemand mitmacht geht immer
allen recht machen kann mans zeitlich eh nicht, aber so ab 17 Uhr täglich is doch geschickt, da kommt dann auch jeder der zeit hat.. und dann sinds schon mal 10 leute oder so aufm server und es macht gleich viel mehr fun.
naja ich wünsch euch viel glück beim trainieren. Und bitte übt vor allem "X", dass ihr regelmäßig ins Ziel kommt. Denn wenn Dark die Strecke gut kann, dann stehts bei solch einer STrecke gleich 5 zu 0
Ich sags jetzt schonmal: Unsere Generalprobe für den War findet wieder am Freitag den 11.05.07 um ca 17.30 Uhr statt. Es werden Teamrounds eingestellt, also mit Team Rot und Blau.
Ich hoffe das die welche beim War am Samstag mit fahren auch kommen, wer nicht mitfährt ist trotzdem eingeladen. Um so mehr um so besser.
also leute tut mir leid aba ich muss leida für den war absagen weil meine cousine so nett is un nich am freitag ihren geb feiert wo sie eigentlich hat sondern am samstag ich könnt sie killn