o0 3 Absagen an einen Tag, das ist bitter, besonders für die Betreffenden selbst. Zum Glück haben wir ja diesmal so stark trainiert wie schon beim ersten War gegen Bl nicht mehr. Hoffe für dich dia das der PC bald wieder geht, viel erfolg.
Zitat von Seychelleno0 3 Absagen an einen Tag, das ist bitter, besonders für die Betreffenden selbst. Zum Glück haben wir ja diesmal so stark trainiert wie schon beim ersten War gegen Bl nicht mehr. Hoffe für dich dia das der PC bald wieder geht, viel erfolg.
bis samstag krieg ich kein neues mainboard .... und n neues gibts eh net wenn n gebrauchtes, weil ich in den pc hier nicht mehr viel geld reinstecken will .... im herbst gibts n neuen
So das General Training ist erfolgreich beendet. Und es hat auch nochmal die Entscheidung geändert wer fährt.
Nun Zu den Fahrern: - BurnMe - Night - Sebi - Seychellen - Simon - Xisdown
(alle Namen sind nach Anfangsbuchstaben sortiert !!)
Die Ersatzfahrer:
1. - W0ulv 2. - Marschi 3. - Josil/Kerschdin
------------------------------ Nach Angaben von BurnMe, Sebi und Seychellen, könnte es bis 18 Uhr knapp werden. Im Fall der Fälle würde W0ulv somit einspringen Wunsche allen ein erfolgreiches War und viel erfolg, bis morgen 18 uhr.
1. du hast mich falsch geschrieben !!2. es kann sein das ich morgennet pünktlich da bin hab um 4 glaub en spiel un dann kann sein das ich es net rechtzeitig schaffe
Zitat von sebi1. du hast mich falsch geschrieben !!2. es kann sein das ich morgennet pünktlich da bin hab um 4 glaub en spiel un dann kann sein das ich es net rechtzeitig schaffe
ach, seychellen ist dafür bekannt, namen falsch zu schreiben wobei es sich bei dir ja nur um ein weiss-blaues problem handelt
also zum war werd ich entweder zu spät kommen oder pünktlich dann aber früher wieder los müssen oder un das wär der schlimmste fall gar nich kommen könn ich bin aber ma positiv un hoffe das ich doch den ganzen war mit fahrn kann