X lief doch super. Hatten immer mindestens 3 Leute im Ziel. Das waren dann meistens X, Simon und ich. Ich glaube X wird die map sein wo wir uns am wenigsten Sorgen machen brauchen.
Zitat von SeychellenX lief doch super. Hatten immer mindestens 3 Leute im Ziel. Das waren dann meistens X, Simon und ich. Ich glaube X wird die map sein wo wir uns am wenigsten Sorgen machen brauchen.
Da unser Team-Mitglied den track auch gebaut hat werden wir ihn bestimmt besser können^^ Aber kann auch sein das SD ihn gut trainiert^^
So es ist so weit, das Traing kann beginnen. SD hat wieder ein paar neue unbekannte Maps. Mann sieht sich auf den Train viel Spaß beim Training. (THX Mistral für den Server) Unsere Maps:
Großing My Garden X Cutler Triple Trial v3 Carbon Era 01 SD Maps: Ring of Fire v2 Pro A-6 Speed em up v3 Srew Driver 2 6th Adventure
Ab heute geht somit die qualifikation los, die Fahrer werden schon bald fest gelegt da der War schon nächste Woche Samstag ist.
Ich fahr natürlich auch mit. Auch wenn die Maps wirklich krass scheiße sind. Da waren die von GOD meiner Meinung nach noch besser - die waren wenigstens bescheuert^^
Hab mich jetzt auch mal 2 Stunden dran gesetz und ich muss sagen: Mir gefallen die Maps von ck.cirus besonders gut, da muss mann erst 3 mal genauer hingucken um überhaupt den schnellsten weg davon zu finden. A6 und 6.th Avenue sind dafür besonders schlimm.