sehr komisch, als ich mit Night getested hatte obs klappt ging alles bis auf aseco super. Mein größtes Problem ist das ich selber garnicht Joinen kann, auf keinen von meinen PC´s. Fest steht wenn ihr Trainieren wollt dann geht es so lange ich nicht afk bin. Versuche die Fehler Quelle noch zu finden.
Warum machst du nicht einfach einen ganz billigen Server? Dann hat man zwar keine Statistiken, aber immerhin kann man einfach trainieren und du kannst dann ja auch jederzeit einfach losfahren (und sonst idlest halt rum im spec)
So Problem mit Mistral zusammen behoben. (big Thx dafür) Alles läuft wie geschmiert. Ich kann Joinen, ihr könnt Joinen. Keine Invalid Times mehr. Aseco geht. Ihr werdet den Unterschied garnicht merken das es von mir gehosted ist Viel spaß.
Freitag den 25.5.07 um 16.30 Uhr General Training auf den Train. Wir fahren Alternativ Rounds. Danach werde ich die endgültige Fahraufstellung bekannt geben.
Rechne mit eurer Beteiligung, jeder darf mitmachen. Hoffe besonders das die Kandidaten kommen bei den es ziemlich eng Zugang. (Siehe meinen Beitrag vom 21.5)
Bis dahin, der Train ist natürlich auch noch Heute online bis cicra 22 Uhr
Ok das General Training + War ist abgesagt. Grund: SD hat 3 kurzfristige Absagen Sehr ärgerlich so das wir versuchen den War so schnell wie möglich neu zu planen. Damit steh auch schon ein neuer Termin fest: Diesen Dienstag den 29.5.07 um 17 Uhr.(Simon hat nämlich nächsten Tag Schule)[/size]
Bis dahin hat jeder nochmal Zeit sein können zu beweißen. Wenn jemand von den Fahrern unglücklicher weiße keine Zeit zu diesen Zeit Punkt hat sollte er das bitte sagen. [size=75]Wenn zu viele absagen werden wir den War wohl an irgendein Wochende schieben müssen.
Sehr ärgerlich das wir immer solche Gegner erwischen die keinen Plan haben
ich mag handballtraining auch nich...aba ich kann nich aufhören weil ich schon seit...öhm...12?!?! jahren handball spiele... da kann man ncih ma eben so ohne weiteres aufhören und nich zum handballtraining erscheinen:)
Zitat von Jojo99ich mag handballtraining auch nich...aba ich kann nich aufhören weil ich schon seit...öhm...12?!?! jahren handball spiele... da kann man ncih ma eben so ohne weiteres aufhören und nich zum handballtraining erscheinen:)
hihi ich hab auch 12 jahre lang handball gespielt.. naja meine Mannschaft hat sich aber eh aufgelöst und ich hatte am ende auch nicht mehr so den spaß daran. Außerdem kann ich mit meinen fuzzi-händen nichmal nen handball gscheit in einer hand halten bzw bei torwürfen besonders präzise sein^^ joggen t eh viel mehr