werde die Situation auch nutzen und doch ne 3 Tage statt nur 2 Tage Lan machen ^^ Mann sieht sich am Sonntag wieder ^^ Da ist ja auch Mistral wieder für den Train da.
Zitat von MarSchiealso ich kann nicht am DI & MI sowie kommenden FR-SO auch nich. wobei freitag wenns nich annerst geht gehts au. abba wär besser wenn nich^^
also ich kann nicht am war teilnehmen wenn er am DIenstag oder MIttwoch stattfindet. sowie am kommenden wochenende FReitag bis SOnntag bin ich nich zu hause. wobei es FReitag eventuell noch gehen würde obwohl es mir lieber ist wenn es am FReitag nicht iss^^
ja klasse...ich werde nicht mal zuschauen koennen..bin bei der diamantenhochzeit von oma und opa ..ich wünsche euch viel erfolg..zieht sie ab and have fun =)
Bin wieder da, Mistral hat das Backup der letzten Woche des Trains aktualisiert, so das alle recs und Stats wieder da sind.
Letztes General Training findet morgen (Montag den 28.5.07 um 17.30 Uh)statt. Es wird dann Alternativ Rounds gefahren. Der War findet wie gesagt am Dienstag um 17 Uhr statt. (siehe Kalender)
Zur Info: Es kann nur jemand ersatzfahrer sein wenn er auch Alle Strecken mal gefahren ist. (11 Fahrer haben dies erst). Jeder darf somit an den General Training teilnehmen.