nee ich möchte dich gar net unter druck setzen bloß ich freu michs chon auf den war und ich will diese mal auch mitfahren und deshalb möglichst früh trainieren
Zitat von N!ghtnee ich möchte dich gar net unter druck setzen bloß ich freu michs chon auf den war und ich will diese mal auch mitfahren und deshalb möglichst früh trainieren
joa aber zur Zeit läuft der Train-Server eh auf TMU, da dort ja bald der War gegen NF ist
Den Server hab ich letztens sogar gefunden, da war der auf Time Attack und es waren die ganzen Standardmaps drauf und vor paar Tagen war ich nochmal drauf, da war aber Rounds mit ganz seltsamen Maps. Und einer von DOW war auch da, allerdings gehörte der zum TMU Squad ^^
Den ihre Maps werdenw ir erfahren wenn wir wissen welche unsere Tracks sind ^^ Doch da X sagte das wir bei uns auch welche Austauschen sollten, damit es nicht zu längweilig wäre, müssten wir uns dann möglichst bbald einigen.
Ich Persönlich bin der Meinung das wir mit den 5 Gegner Strecken schon genug Abwechslung haben und so unsere Beibehalten sollten.
Bitte eure Stimmen dazu, möchte ja hier eine Entscheidung treffen die bei möglichst allen auf Zustimmung trifft.
bin auch dafür, dass wir unsere Maps mal wechseln... möglichst viele sogar wenn wir die dann mal ein paar stunden trainiert haben (wir würden sie ja sicher schon vom Server her kennen), dann laufen die sicher auch ganz gut
Schaut euch mal die Statistik der 5 Strecken bei den vergangenen War´s an:
Großing My Garden: 14:2 Carbon Era 13:6 Cutler: 14:0 TrippleTrial 10:7 X: 5:1
100% bleibt Cutler und auch bei X sind wir unschlagbar. Bei Großing my Garden sah es noch nei eng aus und hat erstaunlicher weiße immer mit ihr geklappt. Die einzigen Änderung die ich nachvollziehen könnte wären: TrippleTrial undd CarbonEra, wobei das bei CarbonEra das letztemal ne Sache für sich war ^^