solaris ist ziemlich ungeeignet für einen War in Team Rounds, da allein dieser erste Sprung durch den CP viel zu Riskant ist. Als wird das letzte mal eine zu schwere Map hatten gibts ja auch schief(Oddysey).
Dann schon eher der Vorschlag mit Komplex gegen TrippleTrial X schlägt diese Map schon jedesmal vor und ich finde warum nicht einmal testen ob´s gut geht ^^
[Edit] schaut mal bei dieser Umfrage und Antwort 3, diesen Vorschlag gab´s ja schonmal.
Zitat von BurnMeich wär dafür das wir triple trial gegen pandemonium austauschen
wenn ich mich recht errinnere lief triple trial bei den letzten wars recht gut ..... pandemonium war dagegen n reinfall aber prinzipiell hätt cih nix dagegen wenn sie nochmal reinkommt
seh ich auch so. Und KompleX schlag ich ja schon ewig vor. Sind wir zwar auch mal gefahren, aber der War gegen GOD war ja eh etwas - naja^^ - und ist ewig her
war das jetzt bloß ein spam anfall von dir oder einfach nur caps drinne ? Ich hab den Kontacktmann von DOW schon gefragt und da sie morgen ihre Strecken endlich haben, werden wir noch bis morgen warten.
Wenn es nciht noch triftige Gründe gibt doch nciht unsere Strecken zu wechseln, nehmen wir Komplex.
Jusanattori haben wir auch auf dem Server. Weiß zwar grad auch absolut nicht, wie die verläuft - aber ich glaub die is geil den rest kenn ich auch nicht. Happy Train!!