Die Regeln sind bekannt. Und auch alles weitere. (siehe protokol ganz unten) Was diesmal schon von Anfang an fest steh ist das, das war auch 100% am 24.6.07 um 18uhr statt findet. Wenn das War gut verläuft wird ein TMU War folgen ^^
Wer wäre dabei ?
muhaha untopable Seychellen diabolus Brax Simon Kerschdin Balsi shizZo X
Zitat Teamwar Sonntag, 24.6.2007 - 18:00 Game: TMN ----------------------------------- Server: TRT vs DOW Land: SUI Fahrer-Passwort: trtvsdow Spectator-Passw: zuschauer
5 vs. 5 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) -------------------------------------------- Team Blau: Tweety Racing Team ----------------------------- Team Rot: Drive or Walk ------------------------- Track: Je 5 Track pro Team
Während eines Tracks ist kein Fahrerwechsel vorgesehen (siehe Ersatzfahrer).
Die Tracks werden vor den Beginn des Wars geshuffelt so das eine zufällige Reihen Folge der Strecken gewährleisted ist.
Ersatzfahrer kommen nur zum Einsatz: - Wenn einem Fahrer das Spiel, der Rechner oder das Netzwerk zusammenbricht . - Es wird keine Wechsel wärend des Wars geben. - Es sind bis zu 3 Ersatz fahrer möglich.
Die erste Runde, wird der Administrator (Mistral) restarten und das Rennen beginnt.
Während der laufenden Challenge sollte aus Fairnessgründen eine Nutzung des Chats (insbesondere von den Zuschauern) unterbleiben.
Sollte ein Zuschauer aus Versehen der Challenge beitreten hat er schnellstmöglich wieder in den Spectator-Modus zu gehen.
Zuschauer haben im => Freemode <= zu schauen !!! (Mistral darf als Host und Aufpasser bei erforderlicher Situation auch direkt Spectaten)
Sieger ist das Team welches, nach den 10 Strecken die meisten Strecken für sich gewonnen hat. Beim Stand von 5:5 entscheidet die Gesamt Punktzahl bsp:23:26 Eine Strecke gewinnt das Team welches zu erst 5 Punkte auf der momentanen Strecke hat.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen & Andre Protokol wurde vom DOW Team bestätigt
jo ..also ich würde auch dabei sein..weil ich diesmal echt da bin! ich versuch mein bestes im train-server und zu dem server von dow...ich glaub der ist nicht imemer ..ich kenn den dave ganz gut und der hat das mal gemeint..*michzuerinnernversuch* ..joa..man sieht sich