General Training ist nun vorbei. Beteiligung war so niedrig wie nie, gerade mal 5 Mann die meiste Zeit. Nach 5 Maps gabs ein Disconnent und so sind wir uns einig das wir die restlichen 5 uns sparen.
Fahrer:
muhahaha Seychellen shizZo Simon X
Ersatzfahrer: Marschi dia Balsiger Punk etc... Viel Erfolg morgen allen Beteiligten. Und nicht vergessen 18 Uhr gehts los. [Edit: Marschi lässt shizZo den vortritt, vorraussetzung ist das shizZo morgen da ist]
Bei uns ist dieses Wochenende Bürgerfest ... für Regensburger erste Bürgerpflicht das ganze Wochenende (bei jedem Wetter *grusel*), in der Stadt zu verbringen.
Ich hab den Rechner laufen lassen, aber als ich nach Hause gekommen bin war alles aus. Muss wohl ein Stromausfall gewesen sein.
Ich hoffe, dass Heute nicht das gleiche passiert. Ich werden den Server (inkl. Parkplatz-Track) soweit vorbereiten, bevor ich Mittags aus dem Haus gehe.
Drücken wir die Daumen, ich wünsch euch viel Erfolg!
ZitatAutostart server on internet Starting server... Connecting to master server... ...ERROR: http error 12157 ...Server stopped Ready, waiting for commands.
ich weis nich der war war zwar von unserer sicht her erste sahne. doch ich fands nen bissel blöd das sie angefangen haben rumzuheulen als sie bemerkt haben, dass sie nichts reissen können. un es auf unsere maps geschoben obwohl sie telweise ihre eigenen nicht kannten. bzw imme gejammert wie schlecht sie doch heute druff sin.. abba naja trotz allem nice race!!!
Jup fand super, meine Emotionen könnt ihr im Bericht nachlesen ^^ Ein Rematch wird es geben wann ist noch ungewiss auf alle Fälle bringen wir erstmal die 2 anderen Wars über die Bühne
Zitat Hier sind alle Statistiken Daten Berichte für alle ! => Bericht <==