Ich wäre für einen kompletten wechsel, wei lso eventuell ja auch das Training angekurbelt wird, denn wer will schon für jeden War die gleichen Strecken trainieren, aus diesem Grund ist man sich dann auch immer zu sicher und übt zu wenig. Wenns aber neue Strecken sind könnte man den Trainingswillen mancher Leute vielleicht wieder ankurbeln
Zitat von W0ulvIch wäre für einen kompletten wechsel, wei lso eventuell ja auch das Training angekurbelt wird, denn wer will schon für jeden War die gleichen Strecken trainieren, aus diesem Grund ist man sich dann auch immer zu sicher und übt zu wenig. Wenns aber neue Strecken sind könnte man den Trainingswillen mancher Leute vielleicht wieder ankurbeln
Das ist war ,doch um das Training anzukurbeln reicht es schon wenn 2 neue Track + die 5 Gegener tracks dabei sind. Ein Bischen sicherheit sollte schon da sein das wir wenigstens auf unseren Stammstrecken die garantierten Punkte holen.
Somit stimme ich X zu das Komplex drinne bleibt sowie X und Cutler bei welchen wir als einziges noch nie Probleme hatten.
ach du heilige Scheiße. BoOst Skill ist zu schwer für nen War und Seychelles ist mal total kacke. wie man da beim letzten loop immer den ganzen speed verliert - wüargh
hehe Seychelles, wäre natürlich dafür doch ,wenn dann muss man wirklich jeden trick kennen. Würde die ganzen Tricks auch in einer extra Fotoshow erklären. werde versuchen den termin auf den 5.10 zu legen da du der erste bist der nicht bei beiden terminen sicher ist.
Der Kunde ist König, 5.10.07 um 18 Uhr (Freitag) ist nun Offizel. Wir hoffen einfach mal das triad ein zuverlässiger Clan ist und seine Termine hält.
Somit ahben wir jetzt knapp einen Monat Zeit unsere 5 war maps zu bestimmen. Es kamen ja schon viele Vorschläge. Mögen doch die Leute die sich schon Beworben haben oder die welche im Übernächsten War wieder mitfahren wollen ihre Meinung kund geben.
Meine Meinung: X und Cutler bleiben, rest wird ausgetauscht !