Train wird ein bis 2 wochen vorher bereit gestellt, wie bedarf ist. Man kann es ja so machen das wir jetzt noch circa 3 Wochen Zeit haben vorschläge zu amchen sowie zu unterstützten.
Dann werde ich eine umfrage mit den Favoriten machen wo dann einfach geklärt wird welche neuen Strecken dran kommen.
Ich find wir hätten noch mehr Trackvorschläge machen sollen. Und ist es nicht möglich einen vote zu starten bei dem jeder mehrere Strecken auswählen kann?
Zitat von SeychellenTrain wird ein bis 2 wochen vorher bereit gestellt, wie bedarf ist. Machen wirs so, das wir jetzt noch ein paar Wochen Zeit haben Vorschläge zu machen sowie zu unterstützten.
Dann werde ich eine umfrage mit den Favoriten machen wo dann einfach geklärt wird welche neuen Strecken dran kommen.
Dieser post war vor circa 2 Wochen.
Ich denke Zeit hatted ihr doch genug ?! Doch da ich diese Reaktion erwarted habe ist es ja nur eine Vorläufige Umfrage. Dieses Forum erlaubt es nur eine Stimme zu zu geben, und außerdem sind die Antwort möglichkeiten schon voll ausgeschöpft.
Nach dieser Umfrage kann man schon prezisieren indem man den klaren Sieger (wenn es einen gibt), schon fest als War Map bestimmt. weiterhin kann man die 0 bis 1 Votes Strecken auch aussortieren.
Dann bleiben circa 3-4 Strecken übrig.
Da diese Umfrage noch nicht offizel ist und auch mehr als Wach Ruf gillt, ist es erlaubt noch weitere Vorschläge zu äußern, natürrlich müssten diese von mehreren Leuten hier bestätigt werden.
Die übrigen Strecken werden jetzt in der Offizelen Umfrage die Lösung bringen. Natürlich entscheidet im Falle von Punktgleichheit die höhere Summe der Vorläufigen Umfrage.
Habt eine Woche Zeit die 3 neuen Strecken zu Voten.
hehe schön zu hören das auch mal einer das Protokol ließt
Zitat von protokol ausschnitt ----------------------------- Team Rot: triad ----------------------------- Tracks: jedes Team wählt 5 Tracks ----------------------------- Punktevergabe: eine Map gewinnt das Team welches zuerst 5 Punkte auf der momentanen Map geholt hat. ------------------------------ Siegbedingungen: Es gewinnt das Team welches am Ende der 14 Maps die meisten Punkte
Hab es natürlich von den TMU Protokol übernommen doch dabei diese Stelle total übersehen, musst erstmal genauer hinschauen um drauf zu kommen was du meinst.
Die Zahl 5 pro Team ist natürlich die richtige ^^ danke das dirs aufgefallen ist