Die Woche ist vorbei morgen ist der große Tag. Doch heute konnten wir schonmal ein stück War feeling erleben.
Die General Probe war gut besucht mit vielen Gästen. Im Vergleich zu ganz anderen General trainings war dieses doch unter den besseren. Lange Zeit 4 gegen 4 und mehr. Konnte mir auf alle Fälle nochmal ein Bild der Leistungen jedes einzelnen machen. Ganz interessantes Bild was natürlich nur die Ausnahme blieb.
ZitatSerox hat es klar verdient mitzufahren, mit Klasse Recorden und jeden Tag beim Training bin ich mir sicher dass er sein erstes War bei uns meistern wird. Simon und Burn waren sicher wie immer wenns ernst wird.
Doch nun war da noch Flaiker... mhh hab ihn nicht oft gesehen und auch wie schon bei den letzten Wars hat er wieder extra Einheiten alleine gefahren um die Tracks zu lernen. Seine Statistiken sprechen eine Klare sprache, hoffe nur im War flattern dann nciht die nerven
Ein Platz war noch zu vergeben. SMP oder Mouzman. Das Generaltraining brachte nciht wirklich eine Lösung da beide konstan die selben Zeiten und ausfälle hatten. SMP hatte die Woche wenig Zeit aber war schon gut dabei. Mouz hatte auf manchen Maps totalausfälle, doch dafür War er einer der Konstantesten auch wenn die Zeit nicht so gut war. Die Konstanz und das bessere Training sprechen am Ende für Mouz. Viel Erfolg bei deinen ersten War auch dir.
Ihr Wunder euch jetzt vieleicht warum ich hier Aufsätze über die Leistungen der einzellen Schreibe. Ich finde es wirkt einfach persönlicher, als einfach nur die Namen der Fahrer zu nennen. Da man merkte das jeder gerne Fahren wollte und es sich auch jeder verdient hatt.
Freue mich auf alle Fälle auf morgen, hoffe das alles Korekt abläuft.
Fahrer: Serox Simon BurnMe Flaiker Mouzman
Ersatzfahrer: SMP
Wer von den Fahrer im Privaten Training die Authortime von Black vs White noch nciht geschafft hat der sollte sein TMN besser nochmal starten
Zitat von Seychellen ... Doch nun war da noch Flaiker... mhh hab ihn nicht oft gesehen und auch wie schon bei den letzten Wars hat er wieder extra Einheiten alleine gefahren um die Tracks zu lernen. Seine Statistiken sprechen eine Klare sprache, hoffe nur im War flattern dann nciht die nerven ...
jungs und mädels, ich wünsch euch heute abend viel spaß, das nötige glück und den damit verbundenen erfolg. muss leider arbeiten nu gäbs sonst möglichkeiten bei sowas zuzuschauen oder sind spectators bei sowas verboten?
Die waren nicht schlecht, wir waren einfach nur saugut^^
*zufridenseimitderhöchstenzielquotevon90,7%*
*bockaufnocheinwarhab*
Klasse War, obwohl ich niemanden im TS verstehe, akustisch^^, obs am Bluetooth Headset liegt oder an den Toneinstellungen. Ich hör nur rauschen und ein Paar verzerrte Neeeiinn Schreie^^