An alle TMN Fahrer es ist mal wieder so weit, ein TMN Fun War steht vor der Tür. Es wird gegen triad gehen welche einige vom Server her kennen werden. Wir ahben uns auf ein 6 vs 6 vorläufig geeinigt doch ob es mehr oder weniger werden hängt von beiden Teams ab.
5.10.07 um 18 Uhr (Freitag) ist das festgelegte Datum nun
Bewerber: Simon SMP Flaiker Striker BurnMe Headi Brax serox (Mouzman)
ZitatTeamwar Freitag, 5.10.2007 - 18:00 Game: TMN ---------------------------------------------------- Server: TRT vs skunk Land: Germany Fahrer-Passwort: trtvsskunk Spectator-Passw: zuschauer
5 vs. 5 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) ------------------------------------------------------ Team Blau: Tweety Racing Team ----------------------------- Team Rot: skunk ----------------------------- Tracks: jedes Team wählt 5 Tracks ----------------------------- Punktevergabe: eine Map gewinnt das Team welches zuerst 5 Punkte auf der momentanen Map geholt hat. ------------------------------ Siegbedingungen: Es gewinnt das Team welches am Ende der 10 Maps die meisten Punkte hat. Bsp: 29:18 Falls es nach Punkten unentschieden steht gewinnt das Team mit den meisten Strecken siegen Bsp: 6:4 Falls es dann immer noch keinen Sieger gibt endet die Begegnung Unentschieden. ------------------------------ Ersatzfahrer: Kommen nur zum Einsatz wenn ein anderer Fahrer aus seinen TEam wegen Pc Problemen oder Privaten dingen nicht im stande ist zu fahren. ------------------------------ Pausen: sind keine vorgesehen. ------------------------------ Die Tracks werden vor den Beginn des Wars geshuffelt so das eine zufällige Reihen Folge der Strecken gewährleisted ist.
Die erste Runde, wird der Administrator restarten und das Rennen beginnt.
Während der laufenden Challenge sollte aus => Fairnessgründen Freemode <= zu schauen !!! Falls der Admin ein vergehen bezüglich Cuts oder ähnliches eines Fahrers sieht, darf dieser einen Fahrer auch von nahen überwachen.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft. Diese Protokol ist das Offizelle War regelwerk auf welches mann im Fall von unstimmigkeiten zurückgreift.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen und duffmann Protokol wurde von skunk offizel bestätigt
sry hatte mich verschrieben, meine natürlich den 5.10 und 12.10 um 18 uhr und es sind immer noch beides freitage. wer kann der meldet sich, auch von den neu dazu gekommenen
würd sehr gerne mal nen war mitfahren und hätte auch Zeit. Nur; wie wärs wenn wir unsere maps nochmal überdenken?! Ich find unsere Standardmaps, die auch beim letzten War gefahren wurden, schon ziemlich ausgelutscht.
Ja stimmt. Damit könnten wir gleich mal anfangen. Ich find auch, dass wir teilweise neue Maps nehmen sollten. Ich find zwar alle Maps super super toll, aber was Neues sollte schon mal wieder dabei sein. Ich hab das Gefühl, dass vor allem Carbon Era 01 ziemlich unbeliebt ist...
Wie viele Neue sollten wir nehmen? Welche sollten raus? Welche dafür rein?
Ich finde wir sollten bei jedem War eine Strecke auswechseln. Diesmal Carbon Era 01 raus und dafür Swinger von Mistral rein. Die gefällt mir seit ein paar Monaten einfach richtig gut
Also wir wären ja schön blöd wenn wir unsere 100%er rausnehmen, welche X und Cutler sind !! Die anderen 3 Tracks wie Carbon, Trippel und Garden soltlen wirklich mal raus.
Triple Trial war doch das vorletzte mal schon draußen. Das letzte Mal nur wieder drin, weil das ein Re-Match mit den alten Strecken war. Dafür ham wir ja KOmpleX genommen. Sollte meiner Meinung nach auch so bleiben. Crossing my Garden ist eigentlich genau so sicher wie X und Cutler. Wurde anscheinend ja nur verkackt das letzte Mal, weil du Probleme hattesch mit dem Internet oder so. Wie gesagt ich find alle Maps super klasse. Also könnten wir jede raus nehmen wegen mir. Nur halt net grad alle
KOmpleX sollte bleiben, weil relativ neu Crossing my Garden, X und Cutler sind mir recht egal Carbon Era 01 würde ich raus nehmen
LanIQor - n bissel haarig. Da macht man schon sehr schnell scheiße Lithium - macht Spaß. Ist der Sprung in den Wallride War-geeignet? Magnetize - find ich gut equinoxe - naja. ich mag sie. aber jetz nich so gern als dass ich da gerne n War fahren würde Wild Jumps - ne. gefällt mir net so und find ich auch zu haarig für nen war. noch sehr viel stärker als bei LanIQor RazorTech - möp. nö. fand ich bei BL schon net so doll. Und unsere Version ist ja noch schlechter The Trooper - die neue? mir fällt grad gar net ein welche das is^^