Komplex Seychelles und Magnetize sind die neuen Maps.
Somit kann das nächste TMN War beginnen.
Doch nun muss ich verstellen das triad seit ein paar Tagen/Wochen nicht mehr existend ist. (sind zu Fuka rüber gewechselt).
Da bei Fuka zuwieso gerade zu viel los ist werden wir einfach einen anderen Gegner für den 5.19.07 um 18 uhr nehmen. In der warte Liste steht als nächstes Skunk (von brax vorgeschlagen).
Ich werde also mich mit den Skunk verantwortlichen in Verbindung setzten und schauen ob sie zu diesen datum können. Wenn nicht fragen wir eben GSi bzw GSF
Die Hauptsache ist ja das wir am 5.10.07 um 18 uhr unser geplantes War veranstalten könne. Gegen wenn ist erstmal nur 2. ranging da es um den Fun geht.
Ich werde euch in den nächsten stunden über den Stand der Dinge Informieren.
2 Vollspeed und 3 Tech. (skunk wollte erst Nadeo H7 nehmen doch das hab ich gleich abgelehnt. Ist wirklich eine der top 5 lucker maps ever, schaut einfach selber mal)
Wenn alles wie geplant läuft steht der Train ab morgen zur Verfügung.
Trainings Server läuft auch heute wieder. Gestern war er schön besucht und viele Gäste, hoffe die folgenden Tage läufts genauso gut.
Doch einwas bitte beachten: Die Map Black vs White kann aus ungeklärten Gründen nicht gehosted werden. Deswegen bitte ich euch diese Map selbst ständig zu trainieren.
Zitat von SeychellenTrainings Server läuft auch heute wieder. Gestern war er schön besucht und viele Gäste, hoffe die folgenden Tage läufts genauso gut.
Er hat gestern gelaufen? Ich hab jede halbe Stunde von 8 Uhr morgens geguckt und er war net open!?
Oder machst du den erst spät nachmitags offen? Da hab ich nämlich kaum Zeit.
@ Flaiker: Hatte gestern erst ab 18 Uhr offen. Und Heute ist er schon ab 16 uhr offen. @Brax: schwache Leistung brax, du warst es doch der das Team vorgeschlagen hat und jetzt den Rückzieher machen Man kann sich nicht nach den Maps richten die die Gegner sich aussuchen. Jede map wird nach etwas Training angenehmer.
General Training: Donnerstag, 4.10.07 ab 17 Uhr !!
------------------------------------------------------------------------- Jeder ist Herzlich eingeladen zu kommen. Dort werde ich noch mal genau schauen wie gut jeder die Tage Trainiert hat. Bis morgen also