also ich brauch für die zweite runde ne verlängerung bin nächste woche im winterurlaub wie ich ja schon im ab un anmelde thread geschrieben hab müsste dann über nächste woche gegen josil fahrn
So, Spiel ziwschen FLipFlapFly und mir wird nicht stattfinden. Wir haben keinen gemeinsamen Termin finden können. Müsst ihr halt jetzt entscheiden wer gewonnen und wer verloren hat
Zitat von muhahahaSo, Spiel ziwschen FLipFlapFly und mir wird nicht stattfinden. Wir haben keinen gemeinsamen Termin finden können. Müsst ihr halt jetzt entscheiden wer gewonnen und wer verloren hat
Hab mit FlipFlapFly gesprochen (ich quatsche ja immer wieder mal mit ihm, weil er die Server-Maschine stellt).
Wie erwartet übernimmt er dafür die Verantwortung. D.h. Muhahaha ist in der Gewinner-, FlipFlapFly in der Verlierer-Runde. Ob er Zeit finden wird, gegen Shizzo zu fahren wird sich zeigen.
Achja, Tweety du fährst gegen den Gewinner von sm0ke gegen Jojo ^^ @Punk, du solltest ade einfach mal im icq anschreiben, wenn du seine icq noch nicht hast dann melde dich bei mir.