Die Frage war wer mehr eingerostet war .. und er wars ^^
Es gab superviele nofinishs, vor allem auf Iron Butterfly aber hat mir trotzdem Spaß gemacht und ich glaube für ihn wars auch ganz nett mal wieder TMN zu zoggen
so also 1.) man nennt mich ele nicht elle aber das is nebensächlich.
Ich hab den shizzo bestimmt schon 5-6 mal in den letzten 3 wochen angeschrieben wegen nem termin.
Meine Zeiten (eure Zeit) an denen ich kann sind:
Mo-Fr: 22-24Uhr & 8-15Uhr Sa-So: 22-15Uhr
Das entspricht nach meiner Zeit:
Mo-Fr: 8-10Uhr & 18-1Uhr Sa-So: 8-1Uhr
Ich hoffe der shizzo guckt auch mal hierrein, oder falls ihr den mal online erwicht könntet ihr dem das ausrichten, dass er mir einfach ne nachricht hinterlassen soll mit seinem termin wunsch in diesem bereich. Ich schreib dem zwar jetzt genau dasselbe noch per icq, aber doppelt hält besser. Mein favorisierter Bereich wäre 22-24Uhr eurer Zeit.
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wo es langgeht.
Problem war, dass ich in letzter Zeit schulisch bedingt relativ wenig Zeit hatte. Ich hatte dann zwar mal kurz hier reingeschaut, aber mir war das zu kompliziert als das ich diese Regeln in 5 Minuten durchschaut hätte...
Wenn man mir einfach sagen könnte gegen wen ich antreten muss und vor allem bis wann, dann wäre das ja kp. Die Zeit lässt sich bestimmt finden. Aber bei mir hat sich bis jetzt keiner gemeldet, der gegen mich fahren muss.
Cololmat, gegen dich fährt doch da er ja noch im Ausland ist klappt das die letzten Wochen denk ich mal nciht ^^ X wird sich schon bei dir melden wenns so weit ist, gell X
Aber wir sind Evil nicht mehr zuende gefahren, da Flaiker den Sieg schon sicher hatte. War ein spannendes Duell, wobei ich teilweise ganz schön aufgeholt habe, aber am Ende doch mehr oder weniger chancenlos war. Flaiker hat nur ganz wenig Fehler gemacht und verdient gewonnen! Viel Erfolg auch weiterhin!:)
Jonni ist automatisch eine Runde weiter da Trivianer bis Ende der woche keinen TMN Fähigen Rechner bekommt. Ob er es bis zum Ende Runde 2 noch schafft werden wir sehen, solange muss sich max noch gedulden.
Cololmat und ich wollen am Sonntag um 18 Uhr fahren. Is das ok? Eigentlich müssten wir ja schon Samstags fertig sein... Und wer könnte zu der Zeit hosten?