Map 1: Fahrer A 50:50 Fahrer B Map2: Fahrer A 50:46 Fahrer B Map3: Fahrer A 50:0 Fahrer B Map4: Fahrer A 6:50 Fahrer B Map5: Fahrer A 44:54 Fahrer B ----------------------- gleiche Punkte, gleiche map Siege
Zitat von SeychellenMap 1: Fahrer A 50:50 Fahrer B Map2: Fahrer A 50:46 Fahrer B Map3: Fahrer A 50:0 Fahrer B Map4: Fahrer A 6:50 Fahrer B Map5: Fahrer A 44:54 Fahrer B ----------------------- gleiche Punkte, gleiche map Siege
tut mir leid aba ich bin en kleiner mathefreak und deshalb muss ich dann hier doch mal anmerken dass dieses modell so nicht ganz funktioniert denn das ergebnis 44:54 ist im 1on1 nicht zu erreichen... dazu müsste nämlich der typ mit den 54punkten 4mal 2ter werden und 3mal erster... ne andere möglichkeit gibts da nich... wenn er nun aber 4mal zweiter werden muss heisst das auch automatisch dass der typ mit den 44punkten 4mal erster werden muss... wenn der nun 4mal erster wird hat er schon 40punkte und kann nun machen was er will er wird nicht auf 44punkte kommen da er nur 0 oder 6 oder 10 punkte kriegn kann... sey hat aba natürlich nich unrecht ums mal am ganz krassen fall zu zeigen: 50:50 ; 50:0 ; 0:50 ; 50:0 ; 0:50
tut mir leid ich weiss dass das kommentar eigentlich überflüssig is aba ich konnts einfach net ertragen das einfach so im raum stehn zu lassen^^"
EDIT: um den post doch noch nen sinnvollen touch zu geben würd ich gern den vorschlag äußern vor dem einigen bzw auslosen noch danach zu guggn wer mehr rennen gewonnen hat oder wer mehr zielankünfte hatte weil sich nur bei den ergebnissen 50:30 ; 50:40 ; 50:50 nicht sicher sagen lässt wer was geworden ist und ich denk mal dass es im rahmen der möglichkeiten liegt bei einem solchen ergebnis die nötigen informationen noch im kopf zu haben^^
ich hätte es wissen müssen das es einen der 70 Mitglieder wieder meinen Absichtlichen Fehler findet.
Wollte es nicht langweilig darstellen mit 50:0 mal 5
Zur Theorie mit den Sieges zählen: Erstens müsste dann immer einer da sein der Mitschreibt und wenn dieser ncith da ist dann müssten zumindest beide fahrer mitschreiben und da kann es leicht zu fehlern kommen.
Fazit ist das es so leichter ist. Das der Fall eintrifft Wage ich zu bezweifeln.
So D3stroy3r und ich;) Nice game, am Anfang hatt ich noch ein Chance aufn Sieg, aber dann langsam fuhr er mir davon^^ Hier die Ergebnisse: D3stroy3r December 44 52 Black Curves 40 56 CaSaNoVa 10 56 Ong-BaK 0 50 Attitude Nicht Gefahren!!