so, Snaky und Tweety War ist grad aus und ergebnis:
Snaky: 224 Tweety: 260
Freu mich auf Timo, oder auch nicht ^^
ich bedank mich auch noch bei Mistral fürs Server hosten und bei Seychellen, BurnME und natürlich Mistral fürs Speccen und super kommentare abgeben, ich konnt manchmal nicht mehr vor lachen, weshalb mansche Strecken eher merkwürdig aussahen wie ich (wir) sie gefahren hatten^^
Das war mit abstand das -Unterhaltsamste -schlechteste -lustigste Match was ich je gesehen habe.... very nice, besonders wie ihr beide auf der Map erstmal versucht den CP zu finden... hier ein sreen davon =>
gg euch beiden und auch den anderen viel Erfolg weiterhin
und ich bin online und bekomme nichts mit es gab doch letztens so ne tolle nachricht im x-fire wegen des wars. können wir sowas nicht auch beim internen machen?
CrazyChef gewinnt klar gegen mich, auch wenn die Beiden letzten Maps doch noch spannend wurden. Ergebnisse haben wir nicht mitgeschrieben, vielleicht hat Mistral die noch parat?.
Danke für das schöne Match und danke an Heiko für das Server hosten. Viel Erfolg noch im weiteren Tunier!
ja, danke für das match, hat echt spass gemacht, hab ja noch nie nen war oder so mitgefahren. und ich muss eingestehen, dass die strecken, zumindest der ersten runde, relativ unfair gegenüber weniger aktiven sind. auf unkomplizierteren strecken wo streckenkenntnis nicht eine so extreme rolle spielt, wäre es sicher ein spannenderes match geworden!
Also am Sonntag um 16 Uhr könnt ihr im Match DingNZ vs. DasBaum unsere (oder zumindest meine) mittlerweile ziemlich abgestandenen Fahrkünste erleben. Es könnte sogar ein ganz fairer War werden, da wir beide schon einige Zeit nicht mehr aktiv sind.