Ergebnis: 52:44 56:40 56:10 50:00 letzte nicht mehr gefahren
Vielen Danke für den War sky, warst ein netter und fairer Gegner! Dafür, dass wir Beide ohne Training in das Match sind, haben wir uns doch recht gut geschlagen muss ich sagen. Ok die letzte Map war auch gemein, bin selber nur einmal ohne Crash bei dem letzten Sprung gekommen Hat Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache.
Zitat von D3stroy3rsky und ich sind gerade unseren War gefahren.
Ergebnis: 52:44 56:40 56:10 50:00 letzte nicht mehr gefahren
Vielen Danke für den War sky, warst ein netter und fairer Gegner! Dafür, dass wir Beide ohne Training in das Match sind, haben wir uns doch recht gut geschlagen muss ich sagen. Ok die letzte Map war auch gemein, bin selber nur einmal ohne Crash bei dem letzten Sprung gekommen Hat Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache.
So Dienstag den. 15.1.2008 um 19.00 Uhr werden FipFlapFly und meine wenigkeit den Kampf der Giganten austragen. Zuschauer sind Herzlich Willkommen. Den Server hostet freundlicherweise dann GlücksBärchi irgendwo
sodele.... robbi und ich sind den war nun gefahrn, nachdem es anfänglich zu serverengpässen kam, konnten wir doch noch plangemäß starten leider waren keine zuschauer da, abgesehn von speedy der zwischendurch dazustoß..
ZitatDie erste Runde läuft bis zum letzten Samstag im Januar 2008. Für jede weitere Runde stehen dann zwei weitere Wochen zur Verfügung. Die Duellanten müssen innerhalb dieser Zeitspanne einen Termin vereinbaren und den Server entweder selbst stellen (z.B. Ingame), oder sich einen stellen lassen. Die Organisation hierfür liegt in der Verantwortung der Duellanten. Im Forum kann eine (begründete) Fristverlängerung mit einem Ausweichtermin beantragt werden. Die Teamleader entscheiden, ob diese gewährt wird. Nach dem Rennen ist das Ergebnis bis zum Stichtag, oder dem Tag der gewährten Fristverlängerung, im Forum zu veröffentlichen. Tritt ein Spieler nicht an, gilt das Rennen als verloren. Treten beide Spieler nicht an, werden sie durch Freilose ersetzt. Diese Freilose können ab Runde 3 nicht mehr von Nachrückern beansprucht werden. Termine und Tracks: http://tm.sawade.de/iwar08/iwar08.txt
Bis zum 26.1 geht die erste Runde noch. Folgende Duelle sind noch offen:
muhaha vs Flipflapfly (Termin verlängerung) shiZzo vs Ele Josil vs Mouzman vs Cololmat VerGe vs BlackJo Michael vs Marschi Jojo vs Simon
Gemeldete Faher sind unterstrichen
Ich werde jeden der Beteiligten über ICQ anschreiben. Hoffe die kommende Woche melden sich noch alle. Wenn übrigends ein Gegner ncith auftauscht dann ist der jenige weiter welcher sich gemeldet hat ^^