jojo, es war naztürlich so geschrieben, das du dann leider auch nur noch eine woche zeit hast, für die zweite runde, es gibt ja auch bei den verlierern eine zweite runde, deshalb gilt das auch für dich.
der TS hat jetzt einen ITW_Channel. passwort lautet "wbwitw", und dieses bitte nicht weitergeben, nd bitte die trennung zwischen fahrern und zuschauern einhalten. stört nicht so sehr, da können dann die zuschauen besser schnakken und stören die fahrer nicht dabei, und die fahrer können im eigenen absprachen treffen
Zitat von TweetYso runde zwei zwischen Timo und mir ist zu ende und was soll man sagen, gewusst haben es ja schon alle, timo gewann mit 252 gegen 146.
Danke nochmal für den schönen war hat echt viel spass gemacht..... komischer weise hat mir casanova,wo mich tweety einkalt abserviert hat,am meisten spass gemacht^^ cool war auch das wir die ganze zeit im ts in verbindung waren ich werd nich vergessen wie tweety auf einmal aufschrie un ich vor schreck voll das lenkrad verriss
Zitat von TweetYbrax, es gibt doch ein zweites fionale, musst halt nur einmal verlieren^^
Im Finale fahren der Sieger der Verlierer-Runde gegen den Sieger der Gewinner-Runde. Einer von euch musste verlieren, damit ihr im Finale gegeneinander fahrt .
Zitat von TweetY der TS hat jetzt einen ITW_Channel. passwort lautet "wbwitw", und dieses bitte nicht weitergeben, nd bitte die trennung zwischen fahrern und zuschauern einhalten. stört nicht so sehr, da können dann die zuschauen besser schnakken und stören die fahrer nicht dabei, und die fahrer können im eigenen absprachen treffen
hat wer kontakt zu Lolo? Hab ihn bei ICQ vor ner Woche um ein Datum gefragt, weil wir gegeneinander antreten. Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. Gestern hab ich ihm ne PN geschickt.
In ICQ war er sogar online und hat net geantwortet. Vllt hat er mich ausversehen geblockkt oda so. Hat wer Kontakt zu dem?
Zitat von Flaikerhat wer kontakt zu Lolo? Hab ihn bei ICQ vor ner Woche um ein Datum gefragt, weil wir gegeneinander antreten. Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. Gestern hab ich ihm ne PN geschickt.
In ICQ war er sogar online und hat net geantwortet. Vllt hat er mich ausversehen geblockkt oda so. Hat wer Kontakt zu dem?
/me kümmert sich drum.....ders ja bei mir in da klasse.....aber im mom kann er so gut wie nich an den pc soviel ich weiss.....werd ihn fragen.....