Also das ganze war ein recht spanneneder War, find ich. Es ging los mit "Race Owned". War ein ständiges hin und her. Letztendich konnte ich sie noch 52:44 für mich entscheiden. Auf "Iron Butterfly" hat sich gezeigt, dass COLOLMAT nicht trainiert hat. 50:22 - insgesamt recht viele Ausfälle Auf "Magnetize II v1.2" liefs wie am Schnürchen. Ich bin mit ner guten Zeit in Ziel und etwa 2 Sekunden später kam COLOLMAT. War immer so: 50:30 Das Deck auf "evilschemer v1.1" hat mich echt fertig gemacht. Am Anfang gings noch, aber nach ner Weile hab ichs absolut nimmer hingekriegt. COLOLMAT gewinnt mit 36:58 Die einzige Strecke, die COLOLMAT gut kannte war "ESL-FantaSpeed". Hat man gemerkt. Ich dachte eigentlich das würd ich locker schaffen, aber so wurds dann am Schluss noch mal richtig spannend, weil COLOLMAT eigentlich immer geführt hat und auch gewonnen hat: 38:52
Joj0 und ich wollten heute zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr anfangen zu fahren. Er hat gesagt er ist da aber jetzt ist er doch nicht da... Jetzt ist er schon so oft nicht gekommen. Hab jetzt extra noch 25 Minuten gewartet aber er ist immernoch nicht da...